Bauchschmerzen
Re: Bauchschmerzen
Also wenn es wirklich Bauchschmerzen, also vielleicht Blähungen sind, würde ich Bigaia ausprobieren. Das sind die guten Darmbakterien, die den Darm ein wenig aufbereiten..
Die Stuhlfrequenz kann etwas ansteigen, aber ansonsten haben die bei uns gut geholfen.
LG
P.S. vielleicht Bauchlage zum schlafen probieren?
Wie lange geht das denn schon so?
Wünsch dir endlich mal guten Schlaf!!
Jetzt schläft er immer in bauchlage ein und nachts dauerstillen wir, somit kann er gar nimmer schreien ;)
Alles gute deinem kleinen!
Vllt hast du an deiner Ernährung etwas umgestellt? Keine Ahnung irgendetwas saisonales was er nicht so gut verträgt.
Drücke euch die Daumen für die schnelle Besserung!
Und was hat die Ärztin dazu gesagt? Hat der kleine es immer noch?
LG Iry
Seit wann leidet er darunter? Was gibst du zu knabbern? Das könnte ja auch eine Umstellung sein und Blähungen versuchen? Hast du die Beikost deswegen eingestellt?
Ich bin mir immer nicht sicher bei Blähungen? Gerade am Anfang hatte ich das Gefühl, wenn sie sich ärgert, schlägt ihr das auf den Magen und verursacht dann Blähungen.
Wahrscheinlich kannst du dann gar nichts tun, einfach nur da sein.
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen