Bauchschmerzen
Re: Bauchschmerzen
Also wenn es wirklich Bauchschmerzen, also vielleicht Blähungen sind, würde ich Bigaia ausprobieren. Das sind die guten Darmbakterien, die den Darm ein wenig aufbereiten..
Die Stuhlfrequenz kann etwas ansteigen, aber ansonsten haben die bei uns gut geholfen.
LG
P.S. vielleicht Bauchlage zum schlafen probieren?
Wie lange geht das denn schon so?
Wünsch dir endlich mal guten Schlaf!!
Jetzt schläft er immer in bauchlage ein und nachts dauerstillen wir, somit kann er gar nimmer schreien ;)
Alles gute deinem kleinen!
Vllt hast du an deiner Ernährung etwas umgestellt? Keine Ahnung irgendetwas saisonales was er nicht so gut verträgt.
Drücke euch die Daumen für die schnelle Besserung!
Und was hat die Ärztin dazu gesagt? Hat der kleine es immer noch?
LG Iry
Seit wann leidet er darunter? Was gibst du zu knabbern? Das könnte ja auch eine Umstellung sein und Blähungen versuchen? Hast du die Beikost deswegen eingestellt?
Ich bin mir immer nicht sicher bei Blähungen? Gerade am Anfang hatte ich das Gefühl, wenn sie sich ärgert, schlägt ihr das auf den Magen und verursacht dann Blähungen.
Wahrscheinlich kannst du dann gar nichts tun, einfach nur da sein.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen