So ihr Lieben! Ist ja doch schon einige Zeit her. Ich merke gar nicht so das der Bauch wächst. Nur das er mir jetzt manchmal vorm Magen liegt. Aber an sich kann ich mich noch gut bewegen. Ab morgen beginnt nach 3 wöchigem Urlaub wieder die Arbeit. Aber sind ja nur noch 6 Wochen
Bauchparade 26+3
Re: Bauchparade 31+2
Huhu!
Da mache ich auch wieder mit .
In den letzten Wochen ist mein Bauch aber gar nicht mehr gewachsen, sondern ändert eher nach Lage des Kleinen seine Form . Wachsen muss der Bauch aber meinetwegen auch nicht mehr, stoße so schon damit überall an und er hat auch schon seit ein paar Wochen die Maße, wie der Babybauch am Ende meiner ersten Schwangerschaft. Ich warte jetzt also nur noch auf den Moment, wo es eine Etage tiefer geht und ich wieder atmen kann^^.
Fällt dir das Atmen auch so schwer? Mein Bauch sitzt aber auch irgendwie echt weit oben. Ich warte auch aufs sacken, dann wird es wieder angenehmer.
Aber einen schönen Bauch hast du :)
LG
Ja, das Atmen fällt mir so unglaublich schwer, komme schon beim Sprechen aus der Puste, beim Telefonieren werde ich jedesmal gefragt, ob ich gerade irgendwo zu Fuß unterwegs bin und schnell gehe- aber meistens sitze ich in dem Fall^^
Wenn der Bauch runtersackt, kann man ja auch wieder vernünftig essen, darauf freue ich mich auch schon- habe aber jetzt mehrfach gelesen, dass das Absinken bei erneuten Schwangerschaften relativ spät stattfinden soll :-/ .
LG
Re: Bauchparade
Re: Bauchparade
LG
Re: Bauchparade 25+6
diesmal mache ich auch wieder mit. Mein Bauch wächst fleißig. Soweit geht es mir auch gut außer das ich oft Sodbrennen habe.
lieben gruß
Re: Bauchparade 24+5
sieht super aus!!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen