Suchen Menü

Bauchparade 19+1

SOOOO,

heute ist mir nach Bauchparade ! Mein Mann war seit Montag weg und hat vorhin mein Bauchwachstum positiv zur Kenntnis genommen "ist ganz schön viel geworden........"

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade 19+1

Leider erkennt man ihn nicht so gut :-/

Besser?!

Jaaa!! Jetzt erkennt man ihn richtig:-)

Bauchparade

Bauchparade 19+6

Hier mein Bäuchlein bei 19+6.

Ist noch nicht so riesig und lässt sich noch gut kaschieren, wenn ich will. Wird aber zunehmend fester. Babybauch 19+6

Re: Bauchparade 19+6

Mal schauen wann deiner nen Sprung macht. Ist ja wirklich süß dein Bäuchlein;-) und schon mal im Voraus...morgen herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit:-)

Re: Bauchparade 19+6

Echt verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Kann's noch gar nicht so richtig glauben.
Je nachdem, was ich gegessen habe, sieht man ihn stärker oder wenn die Kleine sich Platz macht. ;-)

Re: Bauchparade 16+3

16+0Hallo ihr lieben,

diesmal mach ich auch mit da mein Bauch langsam anfängt zu wachsen. :-)

Das Bild ist von Dienstag. Da war ich 16+0.

Habt ein schönes Wochenende.

Re: Bauchparade 20+5

Mein Bauch von Mittwoch.  

Beide  ca 24 cm gross  und 354, 364 gramm schwer. 

Wie unterschiedlich die Bäuche doch sind und bei vielen schon so riesig. Bei mir hat sich seit dem letzten Mal nichts getan, ich mache dann beim nächsten Mal wieder mit. Find das aber immer total interessant zu sehen :-)

Re: Bauchparade 21+2

So sieht meine Murmel aus

Oh schön! Auch mal ein Gesicht zum Bauch:-) spürst du deinen Krümel denn nun endlich?

Ja jeden Tag ist sehr schön

Hast ja lang genug drauf gewartet;-)

Hier ist meiner brandaktuell bei 19+4.

LG -'Alex 

19+4

Wow, bei dir hat sich aber ordentlich was getan! Das erinnert mich fast an meinen Bauch um die Zeit. Mal sehen, ob bei den anderen auch um die 20. Woche plötzlich eine so schöne Babykugel sichtbar ist.

Coole Hose übrigens!:-)

LG

Danke, ich liebe die Hose auch!

Ich habe gar nicht das Gefühl, dass der Bauch plötzlich gewachsen ist. Mir kommt es eher so vor, als würde er konstant größer werden. Ausgeleihert genug dürfte ja alles nach 2 Schwangerschaften sein :-)

LG Alex

Oh schöner Spitzer Bauch!

Re: Bauchparade 22+1

Hier ist meine Kugel, im Vergleich zur letzten Bauchparade hat sich aber diesmal (zum Glück) nicht sehr viel getan ;-), hatte schon Bedenken, wo der Bauch noch hinwill. Mal schauen, wann der nächste Wachstumsschub kommt.:-)

LG

22+1

Ich steige erst in Woche 20 ein in die Bauchparade und hoffe, dass ich dann unterscheiden kann zwischen Schwangerschaftsbauch und noch übrigem Fett/Haut. 
Habe vor meiner Schwangerschaft in 3  Jahren circa 40 Kilo abgenommen, da ist noch viel Haut da... 

Bei mir ist auch noch nicht wirklich was zu sehen. Ich warte weiter :)

Re: Bauchparade 19+0

Bin etwas spät an, aber habe es vorher nicht geschafft.
Hier dann auch mal ein Bild von meinem Bauch.

Re: Bauchparade 19+0

19+0

2. Versuch. ...:-)

Re: Bauchparade 20+1

Huhu :-)

So, etwas verspätet... aber hier kommt meine Kugel.

21. ssw

Oh man ich habe es bisher noch nicht geschafft ein Bild zu machen. Manchmal vergesse ich total hier mit zu lesen & dann ist es so viel geworden. Ich gebe mir Mühe , dass ich beim nächsten Mal ein Bild einstelle. Wir wollten eigentlich auch wöchentlich wie bei unseren ersten Tochter ein Bild mschen mit der Digitalkamera. Bisher kam das auch noch nicht zustande.

Kann man denn mit dem Handy auch einfach ein Bild hochladen oder geht das nur am PC?

Ja geht mit dem Handy auch. Mache das eigentlich nur vom Handy aus.
Musst nach dem hochladen in dein Album allerdings dann auf normale Ansicht wechseln ganz unten. Dann kannst du es normal wie am pc einstellen.

Re: Bauchparade 22+3

Ich glaub ich krieg Zwillinge!! =-O:GIRL 101:

Re: Bauchparade 22+3

Richtig schöne Kugel! :-)
Bin gespannt, ob mein Bäuchlein in 2 Wochen ähnlich aussieht.
Wünsch dir ne schöne Woche!
Lg Sunnie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen