Hi Mädels,
ich war heute wieder zur Untersuchung und unser kleiner Bub ist fleißig gewachsen. Für die Ärzte hier ist er eher groß :D naja Italienier sind ja doch etwas kleiner... Er hat jetzt 800g und 32,7 cm. Von Babys Seite her alles bestens, aber wie sie mir beim letzten mal schon gesagt haben habe ich eine Plazenta previa totalis, heißt sie liegt genau vor dem Muttermund. Nun das ich einen KS brauche, war mir schon klar, da die ersten zwei auch jeweils einer war (1. Beckenendlage und 2. Plazentablösung) aber die Risiken die sie mir heute noch dazu aufgelistet haben waren doch schon bissl doof, von wegen es kann sein, dass sie bei der Geburt die komplette Gebärmutter entfernen müssen. ja ich weiß, es ist mein 3. Kind und ich bin schon 41, aber deswegen so was ist trotzdem nicht so toll
Und ich muss mich schonen und zwar so richtig, arbeiten kann ich zwar noch (habe Homeoffice) aber keine weiteren Anstrengungen, kein Putzen, Heben, kein Sex und sobald ich die geringste Blutung habe muss ich ins KH :(
Daher wir es bei mir (eigentlicher Geburtstermin 2.9.) definitiv ein Augustbaby, wenn nicht sogar noch zeitiger. Und wir haben noch nicht mal angefagen mit unserem Umbau... wird wohl jetzt auch nix mehr.
Dazu muss ich den Zuckertest machen, meine Beine schwillen schon jetzt jeden Abend an und obwohl ich nicht mehr esse als vor der SS (im Gegensatz zu meinen ersten zweien) habe ich schon 9kg zugenommen. Dabei esse ich jeden Abend Salat!
grummel... Naja hauptsache meinem kleinen Mann inside geht es gut!