Ausschlag
Ich hatte Anfang des Monats 3 Nächte hintereinander Ausschlag. Wach geworden weil es brennt und juckt und morgens alles wieder weg. Quaddeln an Armen und beinen. War dann beim Arzt. Blutbild (Leber) wurde gemacht aber alles ok. Dann wars auch wieder weg. Vor 2 Nächten dann wieder. Ausschlag am Bein. Und jetzt am Arm. Immer Nachts. Allergie liegt keine vor. Es Sieht aus wie Nesselsucht. Hat jemand Erfahrung damit?
Lg maria
Re: Ausschlag
Ich kenn das gott sei dank nicht. Hoff diese Nacht wird für dich besser!!
Aber ich hatte zum Beispiel einen Tag bevor ich meinen SST gemacht habe Ausschlag mit Quaddeln im Gesicht/ Mund-Nasen-Partie gehabt. Der hielt allerdings auch 3 Tage an.... Quaddeln gingen und kamen wieder. Als ich dann wusste, dass ich ss bin, bin ich zum Hausarzt. Alles war ok! Er schob es auf eine allergische Reaktion oder einfach eine Reaktion auf die SS. Da ich mit Allergie abe nicht erklären konnte, blieben wir bei der Reaktion auf SS/ Hormonumstellung ;) Zum Glück blieb es bei einer einmaligen Geschichte! Im Gesicht nicht so angenehm...
Aber da es bei dir immer mal wiederkommt, würde ich nochmal beim FA nachhaken. Ist ja auch unangenehm! Aber wenn Werte alle in Ordnung sind, ist es ja schon mal gut!! Aber vielleicht kannst du eine Creme gegen den Juckreiz nehmen.
LG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen