Suchen Menü

Ausfluss

Hallo ihr,

einmal am Tag hab ich einen bräunlichen Ausfluss, trotz Progestan und Magnesium. Ich muss deshalb auch morgen zur Kontrolluntersuchung.

Als ich letzte Woche deshalb bei FÄ war, sagte sie, dass komme von der Einnistung der Plazenta. Dem Wurm ging's gut ! Aber bei jedem Toilettengang habe ich Angst.

Hat noch jemand von euch mit bräunlichem Ausfluss zu kämpfen ? Ich hab so Schiss, dass es morgen vorbei ist-ich will dieses Forum nicht verlassen......

Gruß Sonja

Bisherige Antworten

Re: Ausfluss

Hallo Sonja

habe seit paar Tagen auch bräunlichen Ausfluss . Hatte es auch schonmal in einer Schwangerschaft. Ich war heute in der Klinik und ich habe einen harnwegsinfekt obwohl ich keine Beschwerden habe. Brauner Ausfluss kann auch Anzeichen einer Infektion sein. 

würde den Urin testen lassen beim Frauenarzt oder du holst dir urinteststreifen in der Apotheke . Compur 5 heissen die glaub 

grüsse Tanja :ROSE:

Und was musst du jetzt einnehmen ?

Ich muss morgen bei meinem Frauenarzt anrufen da die Ärztin mir nicht einfach so Antibiotika geben wollte. Anscheinend muss ich dort Urin abgeben der im Labor getestet werden sollte um welche Bakterien es sich genau handelt vor Einnahme von antibiotika . aber kann das erst morgen abklären . Ich weiß es ist schwer aber anscheinend haben wirklich viele in der frühschwangerschaft bräunlichen Ausfluss und kann vollkommen normal sein . Du wirst sehen es wird alles gut ...du bleibst hier :IN LOVE:

Das ist mein größter Wunsch, dass alles ok ist........

kann dich verstehen ich hatte auch Panik. hab auch jetzt noch bissl Panik weil ein harnwegsinfekt auch nicht toll ist . Kommt ja auch sehr oft in der Schwangerschaft vor. Du wirst morgen sehen das es deinem Krümel gut geht

Und dein fa hat ja vor einer Woche bestätigt das alles ok ist trotz dem bräunlichen Ausfluss. Wenn dein Urin auch ok ist dann ist ja alles super 

Hallo.
Bin jetzt bei 6+5 und hatte das bei 6+0, 6+1 auch. Hatte mir riesig Gedanken gemacht. Ist aber alles okay bisher.
hab den nächsten Termin am Freitag. War heute morgen bei der Hebamme, die hatte auch noch mal gesagt das sowas halt mal sein kann und alle möglichen Ursachen haben kann. Würde aber im Moment alles normal aussehen.
Wird bestimmt nicht schlimm sein besonders weil du ja deswegen schon mit deinem fa geredet hast.
Lg

Ich hatte in meiner letzeten SS auch braunen Ausfluss - irgendwann 6+ Es war aber nicht jeden Tag sondern es fing an einem Tag an und war dann jedes Mal wenn ich am WC war. Bin dann am nächsten Tag zum FA - er hat mir Progesteron vaginal gegeben und gesagt ich solle mich schonen. Das Herz hat geschlagen  - am nächsten Tag hat der Aufluss dann aufgehört und ist nie mehr gekommen. Die FG war dann unabhängig davon 3 Wochen später.

Es ist sicher alles gut morgen. ich trinke momentan Frauenmanteltee - der tut mir gut und beruhigt mich irgendwie.

warst du schon beim FA?

Habe erst am Nachmittag Termin, melde mich natürlich dann......

Ich sitze gerade auch im Wartezimmer bei meiner FÄ...
Denk an dich!! Und es wird bestimmt alles gut sein!!!
LG

Alles gut

Hallo ihr, 

FA-Termin ergab nur positives. Wurm ist zeitgerecht entwickelt (11,5mm).

Soll diese Woche zu Hause bleiben und mich schonen, damit der Ausfluss ganz weg geht.

Im Wartezimmer hatte ich furchtbar schiss-hätte glaub keinen Tropfen Blut gegeben.....

Gruß Sonja

Re: Alles gut

Das klingt ja gut! Gott sei Dank! Dann ruh dich die Woche schön aus und schone dich.

Es freut mich, dass alles gut ist! Ruh dich aus und leg die Füße hoch :)

Das sin super Nachrichten - geniesse die ruhige Woche.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen