Hallihallo,
seit gestern ist mir bewusst wie schnell es gehen könnte - trotz geplantem Kaiserschnitt. Mir war es den ganzen Vormittag übel und schlecht. Sobald ich ein wenig - also wirklich nur ein Handgriff- im Haushalt tat, musste ich mich hinlegen und ausruhen.
Das wurde uns da schließlich zu bunt und ich rief beim FA(Vertretung) an. Auf dem CTG waren Wehen, dem Kind geht's gut, Muttermund zu. Seine Meinung: Ich schick sie trotzdem hoch in die Klinik - vielleicht sollte man den geplanten KS vorziehen, nicht das die Wehen richtig los gehen. Wäre bei der BEL ungeschickt, er sitzt mit dem Po im Becken-also wie ein Klappmesser.
Wir hoch in die Klinik, nochmal CTG und Untersuchung - ja Kontraktion sind da, Muttermund aber fest verschlossen - vermutl. Senkwehen. Wir wurden für 2 Stunden zum Spazieren/Bewegen geschickt. Danach wurde nochmals untersucht, keine Veränderung am Muttermund, also konnnte ich wieder mit heim - mir ging es auch wieder besser.
Wenn die Beschwerden schlimmer werden, muss ich sofort kommen. Mein Klinikkoffer ist jetzt komplett gepackt. Die Datei der Mami/ET-Liste schicke ich an Hoppelhase und Michi1973 weiter. Ihr könnt Euch ja dann absprechen, wer wann die Liste macht.
So, ich bin also bereit - vielleicht reicht es noch bis 11.9. - ansonsten.........
Gruß Sonja