Huhu!
Ersteinmal hallo und herzlich willkommen an alle neuen, total schön, wie sich das jetzt füllt! Ich freue mich auf die gemeinsame Kugelzeit mit euch!
Seit ein paar Tagen, also mit Beginn der 12 SSW, sieht man bei mir tatsächlich ein kleines Bäuchlein, das lässt sich auch nicht mehr einziehen und man fühlt so eine Art "Ball"- langsam wird es schwierig, die SS noch lange geheim zu halten, aber ich möchte noch unbedingt bis zum nächsten US am 23. warten, bis dahin werden weite Bluse getragen . Beim Sport musste ich mich bereits outen, wegen der tiefliegenden Plazenta und allgemein, falls mein Kreislauf sich verabschiedet, weil meine Kondition gerade nicht sooo optimal ist .
Wegen meiner kleinen Maus, die ja schon in der Krippe ist, habe ich noch ein paar Bluttests, u.a. auf Ringelröteln und CMV machen lassen und siehe da, gegen alles immun, nur nicht gegen Herpes- ich gehöre tatsächlich zu den 10 %, die noch nie Herpes hatten, hab jetzt neuerdings natürlich Schiss, Getränke mit anderen zu teilen... .
Jetzt zur Hosenproblematik: Meine Jeans gehen nicht mehr zu, zumindest ist das einfach nur noch unangenehm. Habe keine Lust, die Hosen wieder offen zu lassen, so wie in der ersten SS, habe aber nur eine Umstandshose und die ist mir noch zu groß. Jetzt bin ich auf der Suche nach hübschen (!) Umstandsjeans, die kein Vermögen kosten und auch von großen Frauen getragen werden können. Die meisten Jeans, die ich im Internet gefunden hatte, haben eine Innenbeinlänge von 83 cm oder weniger (ich brauche mindestens 87 cm), es ist echt zum Verzweifeln . Hat jemand von euch das gleiche Problem und evtl noch einen Tipp?
LG Jeka