Auch wir habens geschafft!
Das kleine Wunder kam am 16.09. um 23.14 Uhr, trägt den Namen Marla und verteilt sich auf 3770g und 52cm, Ku 36cm.
Ich bin so froh das sie sich doch noch selber entschlossen hat zu kommen, denn heute wäre Einleitung gewesen.
Leider gehts mir noch nicht ganz so gut. Wir kriegen meinen Kreislauf nicht so richtig in Schwung. Aber das wird schon. Mal schauen wie es morgen aussieht, dann möchten wir nach Hause. Die Geschwister sind auch schon ganz verliebt und freuen sich wenn wir bald zu Hause kuscheln können.
Liebe Grüße Jasmin mit Marla
Re: Auch wir habens geschafft!
Liebe Jasmin,
zur kleinen Marla! Schön, dass sie sich entschlossen hat, doch selbst zu kommen. Viel Spaß beim Genießen des kleinen Wunders!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Marla. Schön, dass es ohne Einleitung geklappt hat. Das sind ja tolle Maße.
Wünsche dir eine schnelle Erholung und dass der Kreislauf bald wieder stabil ist und natürlich eine tolle Kennlern- und Kuschelzeit.
LG Janine
Ich drücke die Daumen, dass ihr bald zuhause kuscheln dürft.
Schönes kennenlernen und kuscheln! Hoffe dir gehts schnell wieder besser und du kannst Marla genießen!
Unsere Isabell kam 24h früher auf die Welt, also am 15.9.!
Alles Liebe Andrea
Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburt der kleinen Marla...
ihr habt einen wunderschönen Namen für eure kleine Maus gewählt....
nun erholt euch gut das ihr schnell nach Hause könnt..
LG Manu
endlich darfst du auch kuscheln! :-) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! Ich hoffe, dass du schnell wieder fit wirst und dann die Zeit mit Baby ordentlich genießen kannst. Finde den Namen sehr schön.
LG Ilka
Ach wie schön. Herzlichen Glückwunsch tut Geburt der kleinen Maria. Ich drücke dir die Daumen das es morgen etwas bergauf geht mit dem Kreislauf, dass du die kuschel Zeit genießen kannst...
Die ganzen schönen Nachrichten über die kleinen Wunder überbrücken so ein bisschen meine Ungeduld ☺️.
Willkommen im Leben
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!
zur Geburt deiner kleinen Tochter. Dir alles Gute und schnelle Genesung.
Habt eine wunderbare zeit
Lieben Gruß
Erholt euch gut
Dir und deiner Mama alles Gute und ein schönes Leben mit deinen großen Geschwistern! :)
Herzlichen Glückwunsch und das du bald wieder auf die Beine kommst.
LG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen