Angst vorm nächsten Vorsorge Termin
Ich habe am Dienstag wieder den nächsten kontroll termin aber irgendwie überkommt mich langsam voll das ungute Gefühl. Ich kann euch gar nicht sagen warum. Ich könnte gerade nur weinen. Das hat eben angefangen und ich weiß nicht wie ich jetzt da aus dem Loch wieder raus kommen soll.
Mußte das jetzt mal los werden. Danke fürs "zuhören".
Re: Angst vorm nächsten Vorsorge Termin
Gibt es denn einen Grund für deine Angst?
Von daher... es ist bestimmt alles in Ordnung. Bin morgen auch wieder dran! Hoffe es ist alles gut.
Ja das mit dem heulen wegen Blödsinn hatte ich auch schon. Hab in der Suppe die Nudeln vergessen ( 5 min das zu regulieren ) und bin erst mal in Tränen ausgebrochen.
schön :) das ist doch toll wenn man dann sowas sehen darf. wie einen "kleinigkeiten" so glücklich machen können
einschleich @Mistletoe
SÜSS! Freut mich!
Bussi Ela
Re: einschleich @Mistletoe
DANKE!!
Und jetzt das ganze noch 2 Tage aushalten. .. puh
Ich war am Mittwoch bei der nackenfaktenmessung fix und fertig. Konnten mich kaum anmelden schon hatte ich Tränen in den Augen.
Und ich gehe alle 2 wochen zum frauenarzt trotzdem kommt es mir wie ne Ewigkeit vor und ich bin immer nervös
Ich kenne das halt von der ersten ss überhaupt nicht. Da War ich so unbeschwert und echt an die Sache gegangen das passiert allen außer mir. Es wird alles gut.
Dieser Leichtigkeit ist nun komplett verschwunden. ....
Versuche Dich einfach zu freuen. Ich sage mir dann immer solange keine Blutungen kommen wird schon alles gut sein. Klar es kann immer was passieren und man sollte damit rechnen , dass es sein könnte. Nur nicht verrückt machen :)
Lg Jacki
Jede Nachricht über eine Fehlgeburt schockt mich und mein Herz wird schwer....
Aber auch das gehört hier dazu und es ist wichtig das die Betroffenen drüber reden können!!!
Wir müssen einfach an ganz viele Wunder glauben und hoffen-mehr bleibt nicht....
War mir heute noch mal einen krankenschein abholen und da hat sie jetzt die vorsorge vorgezogen. Herz schlägt, und nachdem sie ihn etwas geärgert hat hat er sich auch bewegt und sich erst mal lang gemacht. Termin bleibt erst mal beim 1.10. Bin so froh das alles gut ist. Finde es zwar schade das mein mann jetzt nicht mit dabei sein konnte aber bin doch beruhigt das jetzt alles okay ist.
Lg
Denke gewohnheit wegen unserem krümel Zuhause. Will es mir auch nicht sagen lassen....
Aber ich kenne diese Sorgen nur zu gut! Ich mache mich auch oft total verrückt und habe Angst. Ich muss noch gut 2 Wochen warten...
Einen schönen und entspannten Tag wünsche ich!!
Vielen dank NiMa, ja bin total erleichert. Besonders weil man auch das ersta mal Bewegungen gesehen hat. Ich weis auch nicht was gestern los war, vielleicht wirklich nur die Hormone.
Das ist super, dass alles gut ist! :-) Kann deine Angst aber völlig verstehen, mir ging es auch bis vor kurzem so, bei der ersten Schwangerschaft war ich da wesentlich entspannter.
Weiß aus eurem Umfeld schon jemand von deiner Schwangerschaft?
lg
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen