Bald ist es soweit , ich muss meinem Arbeitgeber sagen das ich schwanger bin. Habe am Donnerstag meinen Frauenarzt Termin und wenn da alles ok ist werd ich wohl Freitag oder die Woche darauf meinen Arbeitgeber Bescheid geben müssen . Das ist wirklich verdammt schwer da ich dort erst seit September arbeite und man mich sogar beim Vorstellungsgespräch gefragt hat wie es mir kinder aussieht. Sagte damals habe ich im Moment nicht vor
ich muss dazu sagen das es bei mir sehr schwer war . Ich habe davor bei einem Arzt gearbeitet wo ich todunglücklich war. Er war ein kolleriker hatte immer schlechte Laune und wehe man war krank . Ich hatte von januar 2016 bis Juli 2016 3 Fehlgeburten. Meine erste hatte ich einen tag nach einem heftigen Streit mit ihm . Darauf folgten die anderen und ich hatte immer Theater mit ihm . Selbst wenn ich zum Frauenarzt musste und nach meiner Ausschabung als ich eine woche nicht da war hat er mich nicht in Ruhe gelassen und mir Vorwürfe gemacht . Für mich war klar solange ich dort arbeite werde ich psychisch nicht zur Ruhe kommen und immer Fehlgeburten haben. Dazu bin ich noch weiter weg gezogen so das ich mir eine neue Stelle suchen musste.
Ich arbeite jetzt an der Tankstelle und habe mir eigentlich extra so etwas gesucht weil ich dachte das es nicht so schlimm wäre wenn ich in einem Jahr wieder schwanger bin. Naja jetzt bin ich viel früher schwanger geworden als gedacht und komme mir echt dumm vor nach so einer kurzen Zeit . Auch gehört die Tankstelle zu einem Autohaus wo ein Familienbetrieb ist und ich dadurch mehrere Chefs habe was mir am Anfang nicht klar war.
Ich weiss garnicht wie ich des sagen soll