An die Mehrfachmamas 2+
Außerdem bin ich bei der kleinsten Anstrengung völlig aus der Puste. Ich bin zwar übergewichtig aber längere Spaziergänge und im Sommer sogar walking/joggen 45min war überhaupt kein Problem, Kinder plus Einkäufe hoch in 3. Stock kein Thema aber jetzt bin ich mit Kind und Handtasche bedient *lol* wo soll das denn enden.
Außerdem hätte ich meine SS gern noch etwas hinter dem Berg gehalten aber vor ca 10 Tagen machze es PLOP (ist selbst.meinem Mann aufgefallen) und seitdem kann ich Ihn kaum einziehen und selbst im liegen hab ich jetzt ne Beule *heul* wie vertuscht ihr das????
Sorry von der depri Couch
Re: An die Mehrfachmamas 2+
Habe ja schon drei größere Mädels und meine Kleine mit 21 Monaten. Aber ich gerate auch sofort aus der Puste, zb beim Schlitten fahren. Die Kleine den Berg raufen ziehen, da habe ich schon zu kämpfen. Ich finde zur Zeit einfach alles nur anstrengend. Mittags wenn die Kleine schläft, bin ich einfach nur froh, wenn ich mich auch hinlegen kann.
Vor der Schwangerschaft habe ich immer Sport gemacht, walken, laufen. Aber zur Zeit fehlt mir jede Motivation.
Bauch sieht man bei mit auch schon ziemlich.
Lg Monika
Hallo,
bin mit meinem vierten Kind schwanger aber bis auf extremes Brust spannen hab ich bis jetzt gott sei dank nichts *aufholzklopf*.
Da wir es erst nach der 12ten Woche allen sagen wollen (6 Fehlgeburten und eine ELSS) hoffe ich das man so schnell nichts sieht .... bin aber auch erst bei 5+1.
Lg
Vor der SS bin ich Durch die Gegend gefahren, Besorgungen gemacht dann um 12:30 die 2 Großen aus dem Kindi geholt und gekocht dann geh ich 2x die Woche mit den Mädels zum turnen das kostet mich echt meine ganze Kraft.....:(
@mamihoch3: oh das tut mir leid, ja die tun mir auch weh. Das mit Deinen Fehlgeburten tut mir leid. Ich hab auch 3 Mädels daheim. Also bekomme das 4. Und hatte nur eine FG vor meiner ersten.
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen