Oh man jetzt zum Schluß nehm ich scheinbar auch noch einiges mit
Mussten gestern Abend in die Notaufnahme, weil ich zu doof war ne Tomate zu schneiden... Und ich kann ja kein Blut sehen. Hab schön den Handballen getroffen. Mein Blutdruck also direkt in den Keller...erstmal hinlegen und mein Mann sagte nur "Das sieht tief aus" Nachdem mein Bludruck etwas besser war sind wir also in die Notaufnahme gefahren. Die Pfleger dort sagten erst das sieht nicht so schlimm aus. Ich also guter Hoffnung das es nur ne Pflaster oder Verband gibt... Aber nix da. Der Arzt schaute einmal drauf und sagte ja das müssen wir nähen da guckt schon das Fett raus
Ihr müsst wissen ich hab mega Angst vor nähen und dergleichen und bin ne absolute Mimose, kippe auch immer schnell um wegen meinem Kreislauf... Der Arzt musste dann im ganzen Krankenhaus nach dem richtigen Betäubungsmittel für mich suchen, damit nix in die Plazenta übergeht...
So jetzt sitz ich hier zu hause, 4x genäht und ne dicke Schiene an der Hand und Finger...na das kann ja was geben zur Geburt. Und ich hab mich vor 2 Tagen noch aufgeregt über mein bisschen Schnupfen und Halsweh *lach*
Dann muss wohl mein Mann die ersten Windeln wechseln *g*