37+3 ssw und morgen früh ist der Kaiserschnitt
Ich wollte mich nochmal kurz melden. Morgen früh werden die beiden per Kaiserschnitt geholt.
Ich bin sehe nervös aber früh mich auch tierisch die beiden morgen endlich zu sehen.
Ich hoffe sie sind direkt fir uns können bei mir bleiben.
Meine SMS Partnerin hält euch auf den laufend.
Zum Schluss noch ein Bild vom Bauch. Der Umfang ist auf 128 cm gewachsen.
Toll
So braun....
Wünsche euch allen für morgen alles gute !!!!!!! Toitoitoi
Re: 37+3 ssw und morgen früh ist der Kaiserschnitt
Hier sind auch alle verfügbaren Daumen gedrückt. Wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit.
LG Janine
Ich drücke dir die Daumen, dass der KS schnell und unkompliziert verläuft. Bald darfst du deine Babies im Arm halten! <3 :-)
LG
wünsche dir dass die Geburt gut verläuft und du bald mit den Kleinen kuscheln kannst.
Gruß
Und wirklich wahnsinn was du und deine Babys da geleistet habt! Kannst richtig stolz sein das ihr es so lange geschafft habt.
Liebe Grüße Jasmin
Ich habe leider verpasst, alles Gute zu wünschen.
Du hast die beiden bestimmt schon begrüßen können.
Noch keine Nachricht bekommen
ich bin ja die SMS Partnerin von Ina und warte zugegebenermassen ziemlich nervös auf die ersehnte Nachricht. Denke aber dass sie einfach im kuschelparadise das zeitgefühl verloren haben und alles ist gut. Sobald ich was höre melde mich bei euch!
Lg, Iry
Re: Noch keine Nachricht bekommen
Kann dich gut verstehen. Schaue auch laufend rein, ob's was Neues gibt....
Aber, die Nachricht wird schon noch kommen............
Trotzdem eine ruhige Nacht, auch wenn es wohl schwer wird vor lauter Nervosität ;)
LG
Hab es dann direkt gesehen... aber bin zurzeit nicht so oft hier und da war es ganz oben.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen