Guten Morgen Ihr Lieben
hatte gestern bei 10+4 meinen 3. FA Termin.
Ich bin immernoch hin und weg wie groß unser Krümel schon ist im Vergleich zu vor 4 Wochen. Ich hätte nicht gedacht, dass man jetzt schon so viel sieht. Und der Zwerg war sich richtig am strecken und ist mit dem ganzen Körper nach oben gehüpft Jetzt realisier ich erst richtig dass da wirklich was im Bauch wächst *lach*
Der Dr. meinte direkt, boah der ist aber richtig schön gewachsen. Nackenfalte wäre auch unauffällig.
Was ich nicht wusste ist, dass er sogar 3D USS direkt mit macht. Echt der wahnsinn. Unser Krümel hatte bei dem Bild den Arm vor dem Gesicht *hihi*
Das einzigste was mir im Moment etwas Sorgen macht ist mein niedriger Blutdruck. Hatte gestern 80/50... Hab schon immer ein neidrigen Blutdruck aber das ist wirklich grenzwertig im Moment. Der Arzt meinte dass man da aber nicht viel machen kann im Moment würde sich wieder einpendeln... Naja ich versuch jetzt mit Wechselduschen, morgens erstmal liegen bleiben und eine Tasse Kaffee etwas gegen zu wirken :/ Hat sonst jemand von euch auch so niedrigen Blutdruck?
Hier noch ein paar Bilder von gestern. Bekommen jetzt immer mehrere Bilder mit auf einen USB Stick...Technik die begeistert ;)