2. kleines Wunder?
Re: 2. kleines Wunder?
Aber bis Weihnachten würde ich platzen. Hab es damals nicht mal einen Tag ausgehalten *lach*
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich das Kleine ordentlich festkrallt. Kann deine Sorge total verstehen, aber das wird schon.
LG
Ich drücke dir auch die Daumen!
Ooh wie toll!!
Ich freue mich sehr fürDich und drücke Dir und EUch alle Daumen, damit sich das Kleine gut festhält und ihr dann bald zu viert seid :-)
Auch von mir. Bei uns hat sich auch ein Geschwisterchen angekündigt.
@Mistlehoe: Auch für dich herzlichen Glückwunsch, wir befinden uns damit wieder im gleichen Forum :-))
@ Lütte
Re: @ Lütte
Also ein Mädchen hätte ich schon sehr gerne. Das hatte ich mir ja schon bei Kind 1 gewünscht, bin natürlich überglücklich mit meinem Lütten. "Perfekt" würde ich finden, beide Geschlechter zu haben, weil man dann den Jungs und Mädchen Kram machen kann. Und auch ein anderes Konkurrenzverhalten da ist, bei unterschiedlichem Geschlecht, was so nah beieinander ist. Aber man bekommt, was man bekommt :'-D und das sind bei mir im Freundeskreis aktuell nur Jungs.also die letzten 8 auf jeden Fall, lol :-D
Und du, was würdest du dir wünschen? Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute!
Aber Pancake nichtmal Papa darf es wissen? Auch bei einem Abgang war doch die kleine Seele in dir und du warst in dieser Zeit die Mama und er der Papa. Da darf man auch zusammen trauern und es nicht unterdrücken und verheimlichen..
Aber an das wird jetzt gar nicht gedacht! Wollt dir nur nen Anstups geben, sich auch über einen positiven Sst mega (zusammen) zu freuen!
Herzlichen Glückwunsch!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen