Hallo zusammen,
bin gerade vom FA wieder zurück und muss jetzt doch mal schreiben... Bin immer noch total aufgewühlt und happy.
Mit dem Wurmi ist alles okay, die Herzklappen der Rücken, Magen, Blase alles so wie es sein soll ., und es hat sich diesmal tatsächlich Bewegt .
Sie war sehr genau in allem und hat lange geschallt um das Gehirn auch richitg darstellen zu können wo auch alles gut aussieht. Letztes mal wurde ich von ihrem vorgänger für diese untersuchung weiter überwiesen von daher war ich ganz überrascht das sie die selbst durchführt. Aber es war echt gut. Und wenn ich bisher noch nicht verliebt war, dann bin ich es spätestens jetzt
Leider tut sie meine Beschwerden alle irgentwie ab. Ich habe echt dsa Gefühl das sie denkt das ich sie mir einbilde. Ich habe seit beginn dieser ss starke Rückenschmerzen mit andauernden schwindel anfällen, und seit ein paar Wochen auch schmerzen im scharmbein. Diese waren am Montag dann bei der längeren wanderung echt fast nicht mehr auszuhalten. aus meine Fragen bzw ausführungen in diese richtung hat sie nicht wirklich reagiert... wir beobachten das mal. hab sie auch auf den hier schon erwähnten Gurt angesprochen und darauf hin kam nur das es normal sei das sich das alles lockert das daher auch die Rückenschmerzen kommen können und ich solche touren dann besser nicht mehr machen sollte..... mmh....
Ich weis echt nicht was ich davon halten soll.
Naja ich rede mal noch mal mit meinem Hausarzt.... vielleicht kann der da was machen.
Das war dann mein Bericht für heute, und sorry das es so lange geworden ist.
lg