2. FÄ Termin
ich hatte heute meinen zweiten Vorsorgetermin bei 10+5. Ich war wahnsinnig ängstlich vor dem Termin. Die Unsicherheit lässt sich leider nicht einfach wegschieben. Aber es wahr alles wunderbar. Das Baby ist zeitgerecht entwickelt und sah einfach wunderschön aus auf dem Ultraschall. Ich bin verliebt. Leider habe ich diesmal kein Bild bekommen. Das ist schade, weil mein Mann beim Termin nicht dabei sein konnte. Jetzt hab ich nichts zum Zeigen. Sie hat mir auch nicht gesagt, wie groß das Baby jetzt ist und ich habe vergessen zu fragen.
Meinen nächsten Termin hab ich dann bei der Hebamme. Also gibt es den nächten Ultraschall dann erst in etwa 8 Wochen. Das wird eine Geduldsprobe.
LG
Mariam
Re: 2. FÄ Termin
Ich habe gleich auch einen Termin und bin unsagbar nervös. Mein Mann kann diesmal mit. Aber Bild wäre trotzdem schön... mal gucken.
LG
das ist doch toll das alles super ist. frage mich nur warum sie kein bild mitgeben habe. habe bei jedem us ein bild bekommen auch in der letzten ss. gerade wenn der mann nicht dabei ist müssten die doch auch wissen das man was zeigen will zuahse....
Alos mein alter Frauenarzt hat immer Ultraschall gemacht ohne das ich was bezahlen musste dafür, und seine nachfolgerin scheint das beibehalten zu haben. sie hat bisher auch immer ultraschall gemacht und da letztes mal mein mann auch nich mit konnte hat sie gesagt das er es ja dann das nächste mal sieht. alos gehe ich davon aus das sie dann wieder einen macht.
LG
LG
Da sehe ich nur ein Foto mit den Ovu-Tests.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen