2. Arzt Termin
heute habe ich meinen 2. Termin. Ich bin unglaublich aufgeregt und hoffe dass ich heute einen Herzschlag sehen kann.
Wie geht es euch so?
lieben Gruß
Re: 2. Arzt Termin
mir geht es ganz gut-arbeite seit gestern wieder! Heute Nacht bin ich mal wieder Punkt 1 aufgewacht und konnte dann ewig nicht mehr einschlafen-das Kind raubt mir schon jetzt meinen Schlaf :-))
Ich drücke Dir die Daumen für deinen Termin, berichte dann bitte!
Gruß Sonja
Ich drücke fest die Däumchen für einen kräftigen Herzschlag!!!
Mir geht es leider nicht so gut, zu meiner sowieso dauerhaften Übelkeit ist seit Samstag noch ein Mageninfekt dazu gekommen und ich fühle mich richtig elend. Einfach nur zum Kotzen - im wahrsten Sinne des Wortes...
LG
Alex
Nachdem mein FA am 14.2. Die Schwangerschaft per US und hcg bestätigen konnte, war ich gestern zum 2.termin. Jetzt sah man bei 5+1 auch schon die fruchthöhle und den dottersack. Nächste Woche bin ich bei 6+2 wieder da und hoffe dann, noch mehr zu sehen :)
Grundsätzlich geht's mir ganz gut. Nur manchmal zieht es leicht im unteren rücken oder piekt mal unter dem bauchnabel. Seit Beginn der 6. Woche ist mir jetzt aber tagsüber immer wieder mal schlecht, ab und zu leichte kreislauf-absacker.. Manchmal nicht einfach, sich auf Arbeit nichts anmerken zu lassen.. Und essen geht daher eigentlich auch nur abends..
Aber da ich ja eh nicht soooo dünne bin, tut es mir auch nicht schlecht, mal weniger zu essen am Anfang :) wird schon eh wieder was drauf kommen :)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen