10.10. Lexis Geburtstag
Er ist 50cm groß und kam mit 3220g und 35cm KU zur Welt - im Wasser ;)
Alles super bei uns, nur meine Dammnaht drückt ziemlich und der Wochenfluss treibt meine Schmutzwäsche ins Unendliche.. Aber darüber jammert wohl Jede, die keine anderen Sorgen hat ;)
Re: 10.10. Lexis Geburtstag
Alles Gute! !!
Einschleich ;)
Auf eine schöne Kennenlernzeit!
LG Anni
Tolle Geburt klingt super und das Datum 10.10 habt ihr gut "ausgesucht" ;-)).
Ganz liebe grüße,
Iry
Ich habe heute Morgen schon geschaut, ob es eine Nacht von dir gibt. Nachdem du gestern nichts mehr geschrieben hast, hatte ich schon gehofft, dass du dein Baby schon in den Armen hälst. Ich gratuliere dir! Wenn du in den nächsten Wochen Zeit hast, würde mich interessieren, wie es denn bei dir weiter ging. Du warst ja wegen Fruchtwasser zur Abklärung beim Arzt.
und alles Gute zur Geburt eures Kindes. Der 10.10. ist ein supertolles Datum.
Meine zweitgeborene hat sich dieses Datum vor 17 Jahren ausgesucht und ist sehr stolz darauf. Wir wünschen eine tolle Kennlernzeit.
LG Janine
Toll, dass Du eine schöne Geburt hattest.
LG Alex
Wilkommen in dieser Welt kleiner Lexy. Du hast ein tolles Geburtsdatum. an die stolze Mama .
Herzlichen Glückwunsch ☺️ Zum Baby
So langsam werd ich ganz neidisch
LG Manu
Liebe Grüße Jasmin
und eine tolle Kennenlernzeit......
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen