*rüber rutsch*
Hab in 3 Wochen den nächsten US.
Rutsche jetzt mal rüber denn ich glaube auf August wird sie mich nicht mehr datieren.
Ich bin Dominique 28 Jahre / es ist meine 5. SS und im schönsten Fall das 4. Kind und ich komme aus Bawü
Re: *rüber rutsch*
Hat er dich nach dem Ultraschall auf die woche datiert oder weisst du wann dein eisprung war?
Wie war denn dein Ultraschall, was konnte man sehen auch schon den herzschlag. ?
Liebe grüsse
Alles Gute!!
LG
@Sonnenschein
Sie will mit der genauen ET Bestimmung warten bis zum nächsten Termin in 3 Wochen. Aber für heute hat sie mich auf 6+4 gesetzt.
Bin deshalb etwas geknickt weil ich mir sicher war ich wäre mindestens 1 Woche weiter. :/
Re: wunschmami2012
Es wird bestimmt alles passen wie der doktor berechnet hat.
Bei meinem ersten hieß es aich sie sei zu klein, gott sei dank wusste ich wann mein eisprung war und da passte es dann.
Und jetzt möchte sie mich weiter setzen aber auch jetzt weiss ich ca wann mein eisprung war. Bin gespannt was sie montag festlegt.
Und meine letzte kam "rechnerisch" 6 Wochen zu früh bei 34+2 aber ich bin der Meinung sie war eher 36+ und dadurch kam sie sofort auf die Neo was mich furchtbar aufgeregt hat.
Deshalb hab ich halt bisschen Angst das ich jetzt wieder so weit zurück datiert werde und das Kind mal wieder früher HIER schreit...
Naja abwarten vielleicht können wir uns einigen :)
Hallo und ,
bin auch mit Baby Nummer 4 Schwanger... wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
Lg
........... das ist aber schön.......
Wenn alles gut geht sind wir im gleichen ET-Forum, bin heute bei 4+2 und durfe gestern positiv testen.....
Viele Grüße
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen