Suchen Menü

@ matroskin

Huhu Iry!

Bist Du aus dem KH zuhause? Wie geht es Dir?

LG Alex
Bisherige Antworten

Re: @ matroskin

Hi Alex :-), lieb dass du nachfragst. Wir wurden gestern nachmittag tatsächlich entlassen, juhuuu. Es waren keine wehen auf dem ctg,GsD. So über den tag verteilt schon, vorallem vorgestern als die dosis reduziert wurde. Hatte da schon angst, dass es vllt ohne wehenhemmer wieder ausbricht mit wehen. Aber wie gesagt es ging dann doch gut aus ;-). Zu hause ist es schön, aber auch viel schwieriger ruhe zu bewahren, vorallem mit dem 2 jährigen, der den gipfel der trotzphase langsam erreicht und einen einfach in den wahnsinn treiben kann. *schnauf* :-((((. Ich tue mein bestes, bin trotz nur 3 tage liegen doch schon etwas platt und schnell erschöpft, aber aus erfahrung weiss ich, dass es langsam besser wird. Muss mich selber zwingen mehr ruhe pausen zu machen, wo es nur geht. Ohne kind zu hause war es schon einfacher, füße hoch und alles liegen lassen, das geht jetzt nicht so ganz ;-).
Nächste woche habe die nachkontrolle beim FA, muss mich bis dahin entscheiden bis zum schluss krankschreiben oder für ein paar tage arbeiten gehen. Wäre aktuell fürs zweitere, denn muss ja noch die übergabe machen, so ohne tschüß zu sagen kann ich überhaupt nicht.

Soweit von uns ;-).
LG, Iry

Re: @ matroskin

Kann dich gut verstehen, dass du noch für ein paar Tage arbeiten möchtest!
Drücke die Daumen, dass das auch klappt!
Alles Gute und versuche dich möglichst zu schonen-kann Deine Zwickmühle gut nachvollziehen, deine 2jährige will Mama haben, die spürt ja auch, dass was anders ist als gewöhnlich....
Macht's gut und findet gute Lösungen!

Re: @ matroskin

Das sind doch gute Neuigkeiten, ich freue mich für Dich.

Dass es mit einem 2-jährigen anstrengend ist, kann ich gut nachvollziehen. Da ist das Ausruhen ziemlich schwierig. Hast Du Oma und Opa in der Nähe, die mal aushelfen könnten?

Was machst Du beruflich? Entscheide am Besten kurzfristig, wie es Dir geht und reduziere evtl wenn es sich machen lässt die Stunden?!

Ich wünsche Dir, dass der Zwerg es sich noch eine ganze Weile in Deinem Bauch gemütlich macht.

LG Alex

Re: @ matroskin

Ne, wir haben niemanden hier ausser freunden. Seine eltern verbringen immer ca. ein halbes jahr in Spanien( unser ferienhaus, wo wir jetzt im Juli auch zusammen waren) und meine mam lebt 1.200km entfernt und kann ohne einladung bzw visum nicht nach DE anreisen. Würde sie natürlich jetzt gerne, aber geplant wars für dezember. Meine schwiegermutter will ich ehrlich gesagt nicht hier haben, wir werden auch nix vor dem vorfall erzählen, sonst steigt sie noch in den nä flieger ;-). unser verhältnis ist sehr angespannt, geschweige dass sie evtl mit der grund war für die vorzeitigen wehen. Wir hatten mega stress incl schlaflose nächte im urlaub. Im nachhinein bin ich heil froh, dass mir das nicht in spanien passiert ist, sondern erst daheim.

Ich arbeite in einem gesundheitskonzern in der IT. Die projekte sind abgeschlossen, muss nur noch die doku abschliessen und die übergabe machen. Sorgen mache ich mir da keine, würde halt noch gerne ein paar tage mit den kollegen verbringen, da wir ein tolles team sind.
Ich schaue jetzt einfach wie die nächste woche so läuft, ob ich soweit fit bin für arbeiten vormittags (homeoffice jeder zeit möglich) und nachmittags kind bespaßung ;-).

Kaum etwas mehr bewegung, schon macht mich mein ischias total fertig( fing in urlaub an). Ob so ein bauchsturzgurt hilft?! Hat jemand einen tipp???

Wir machen langsam und schauen wie weit wir kommen ;-))).

Danke nochmals fürs daumen drücken :-))).
Einen sonnigen sonntag noch!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen