@ matroskin
Bist Du aus dem KH zuhause? Wie geht es Dir?
LG Alex
Re: @ matroskin
Nächste woche habe die nachkontrolle beim FA, muss mich bis dahin entscheiden bis zum schluss krankschreiben oder für ein paar tage arbeiten gehen. Wäre aktuell fürs zweitere, denn muss ja noch die übergabe machen, so ohne tschüß zu sagen kann ich überhaupt nicht.
Soweit von uns ;-).
LG, Iry
Drücke die Daumen, dass das auch klappt!
Alles Gute und versuche dich möglichst zu schonen-kann Deine Zwickmühle gut nachvollziehen, deine 2jährige will Mama haben, die spürt ja auch, dass was anders ist als gewöhnlich....
Macht's gut und findet gute Lösungen!
Dass es mit einem 2-jährigen anstrengend ist, kann ich gut nachvollziehen. Da ist das Ausruhen ziemlich schwierig. Hast Du Oma und Opa in der Nähe, die mal aushelfen könnten?
Was machst Du beruflich? Entscheide am Besten kurzfristig, wie es Dir geht und reduziere evtl wenn es sich machen lässt die Stunden?!
Ich wünsche Dir, dass der Zwerg es sich noch eine ganze Weile in Deinem Bauch gemütlich macht.
LG Alex
Ich arbeite in einem gesundheitskonzern in der IT. Die projekte sind abgeschlossen, muss nur noch die doku abschliessen und die übergabe machen. Sorgen mache ich mir da keine, würde halt noch gerne ein paar tage mit den kollegen verbringen, da wir ein tolles team sind.
Ich schaue jetzt einfach wie die nächste woche so läuft, ob ich soweit fit bin für arbeiten vormittags (homeoffice jeder zeit möglich) und nachmittags kind bespaßung ;-).
Kaum etwas mehr bewegung, schon macht mich mein ischias total fertig( fing in urlaub an). Ob so ein bauchsturzgurt hilft?! Hat jemand einen tipp???
Wir machen langsam und schauen wie weit wir kommen ;-))).
Danke nochmals fürs daumen drücken :-))).
Einen sonnigen sonntag noch!!!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen