hallo zusammen,
ich schneie hier einfach mal rein.
ich erwarte jetzt das sechste kind und hatte in jeder schwangerschaft schlimme schwangerschaftsbeschwerden. angefangen von schmerzenden beinen/füßen bis andauerndner übelkeit.
die schmerzen in den beinen (und auch die angeschwollenen füße) sowie das taubheitsgefühl in den armen habe ich bereits in der vierten schwangerschaft in den griff bekommen. ich bemerkte, dass es im zusammenhang mit milchkonsum stand.
also milch und milchprodukte weg, schmerzen weg!
die übelkeit steht bei mir eindeutig in zusammenhang mit dem konsum von fleisch. so richtig übel gehts mir aber erst am nächsten tag, nachdem ich fleisch gegessen habe, und hält dann drei tage.
also fleisch weg, übelkeit weg!
ich bin also jetzt veganer , weil ich vorsichtshalber auch auf alle anderen tierischen produkte verzichte (obwohl ich bei eiern in kuchen etc. noch nichts bemerkt habe).
und dass mir, wo ich doch so gerne fleisch esse. aber was solls, besser irgendwas essen und das genießen, als überhaupt nichts runter zu bringen.
ein bisschen flau ist mir dennoch hin und wieder, meist wenn ich längere zeit nichts gegessen habe oder nach fetthaltigem essen.
falls ich damit jemanden helfen konnte, dann freut es mich.
und falls jemand ein allheilmittel gegen müdigkeit findet, lasst es mich wissen *gähn*
lg andea