Zum Heulen
Eigentlich geht es mir himmlisch, Baby wächst, Bauch auch, keine SS Übelkeit mehr, nur die blöde Verstopfung. Warum verspüre ich so eine Art Heimweh wie früher im Kindergarten an Regentagen und möchte heulen und meinen Daumen in den Mund stecken? Bin ich ein Hormonopfer?
Geht es nur mir so? Muss ich zum Arzt?
LG
Kokosnuss
Re: Zum Heulen
Hey Kokosnuss,
ich leide mit dir! diese elendige Verstopfung hab ich auch. Mittlerweile geht es wieder und bei mir half wirklich Bett und entstressen. Und Ballaststoffhaltig essen damit die Verdauung angeregt wird.
Kopf hoch. Spätestens wenn unsere Schätze auf der Welt sind geht es wieder besser :D
gruß
mona
Mein Mann hat es doch tatsächlich gestern Abend gewagt, mich zu kritisieren...frag nicht, was danach los war. Im Nachhinein betrachtet, war ich wieder 14 und nicht eine erwachsene Frau. Habe deshalb geheult wie ein SchloßHund - mein Mann hat die Welt nicht mehr verstanden.
Nabend Kokosnüsschen,
ich bin zur Zeit auch so hormongeladen. Mein Männe kriegt einiges ab, mein Selbstwertgefühl ist mir irgendwie auch grad bisschen abhandengekommen. Ich bin auf einmal oft grundlos eifersüchtig, dabei ist mein Männe die Treue in Person. Hoffe das ist bald wieder vorbei, es nervt mich selber
Ich bin seit Anfang der Woche einfach grantig, schon beim Aufwachen. Kennn das von mir eigentlich überhaupt nicht mehr. Das letzte Mal hab ich mich als Teenie so gefühlt. Null Bock, schlecht drauf und sofort eingeschnappt
Ich weiss genau, wie es Euch geht und irgendwie bin ich erleichtert, dass es nicht nur mir so geht. Haltet durch!!!
Ich habe mich gestern den ganzen Tag im Bett verkrochen- draussen 25 grad, Strand, Sonne... Werde mich heute zusammenreißen, süßes essen und Lollies... Dazu Eiscreme und Pancakes... Und mir überlegen, was mein Mann wohl gern machen würde...
Mein Mann sitzt wie ein Mäußchen neben mir und beobachtet mich... Woher er das weiss? Keine Ahnung, armer Mann...
Liebe Grüsse
Kokosnuss
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen