Wie geht es euch Zurzeit?
Wie geht es euch in der letzten Zeit?
Ich habe das Gefühl, dass meine Übelkeit immer weniger wird, denn noch vor einer Woche war mir auch trotz Vomex kotzübel, aber jetzt muss ich mich nur noch 1x jeden Morgen übergeben und dann geht es mir gut, aber auch nur, wenn mein Magen mit Essen gefüllt ist :-D
Ich traue mich aber noch nicht, das Vomex weg zu lassen.
Übers Wochenende war ich bei meiner Familie, weil ich am Freitag Geburtstag hatte und ich wurde gefragt, ob ich
Schwanger bin, weil ich die letzten Wochen so schlecht zurecht war wegen der Übelkeit. Und was habe ich gesagt?
"Nein".
Ich möchte es einfach nicht vor der 12. Woche sagen, weil ich Angst habe, dass dann etwas passiert bei meinem Glück.
Ach man, ich mag es nicht, wenn ich meine Familie anlüge, sie machen sich ja auch nur Sorgen.
Naja, es dauert ja nicht mehr allzu lange, bis ich soweit bin.
Liebe Grüße
Ich hoffe es geht euch gut :-)
Marleen
Re: Wie geht es euch Zurzeit?
hihi da warst du wohl schneller - mein Bericht - siehe "Guck guck"
Liebe Marleen,
ich kann dich gut verstehen, ich behalte es auch noch für mich bis die kritische Phase vorbei ist.
Im moment schlage ich mich mit der Dauermüdigkeit herum, dazu bin ich vergesslich/verpeilt, was den Alltag nicht unbedingt erleichtert.Ich tue mich schwer damit zu schlafen (da Bauchschläfer) und die Minikugel im Weg ist ich weiß nicht wie das werden soll wenn es wirklich eine Kugel ist
Ansonsten versuche ich entspannt zu bleiben naja mit mäßigem erfolg
LG
Ich kann zum Glück in allen Positionen schlafen und seit der Schwangerschaft sogar extrem gut... Noch nie zuvor hatte ich so einen guten Schlaf :-D
Das ändert sich bestimmt wieder in ein paar Wochen ;)
Hi,
ich kämpfe auch mit der Müdigkeit, leider kann ich schlecht einschlafen wenn ich dann doch mal Zeit für einNickerchen habe.
Ansonsten gehts mir gut und ich hoffe esbleibt so.
LG
Caro
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen