Guten Morgen, liebe Mit-bald-Kuglerinnen,
ich wollte mal fragen, wie es euch so geht, ob euch schon grässliche SS-Beschwerden voll im Griff haben, oder ob ihr noch weitestgehend verschont geblieben seid? Ich hatte die letzten Tage immer ein Unwohlsein, unterschwellige Übelkeit und bin ziemlich müde und schlapp. Alles in allem noch erträglich. Bin jetzt Anfang 7. SSW. Heut nacht bin ich aufgewacht weil ich das Gefühl hatte, einen Wackerstein verschluckt zu haben. Jetzt bricht auch die Übelkeit so langsam richtig durch, Sodbrennen, alles was bäh ist, hab das Bedürfnis, nur noch zu liegen, und ich bin froh, große Kinder zu haben. Mein Mann muss schon halb 6 zur Arbeit. Unsere Älteste (20) kümmert sich um ihre Drittklässler-Schwester und macht sie fertig für die Schule. Mein Kindergartenkind lass ich jetzt erstmal noch die 2. Woche zuhause, weil im Kindergarten ja grad Ringelröteln rumgehen und ich keine Antikörper habe. Blöderweise hat die Große am Freitag Mandel-OP und fällt dann erstmal 3-4 Wochen als Hilfe aus. Dann müssen die großen Brüder noch mehr ran Hatte eigentlich gehofft, diesmal von der verschont zu bleiben. Aber leider wurde ich das in keiner SS, warum sollte es dann diesmal so sein Hilft nur Augen zu, Öhrchen steifhalten und durch Wenigstens hab ich morgen meinen 1. US- Termin und bin schon wahnsinnig gespannt
Wünsche euch, dass es euch besser geht
Liebe Grüße
hippe Mutti