Suchen Menü

Wie geht es euch?

Guten Morgen, liebe Mit-bald-Kuglerinnen,

ich wollte mal fragen, wie es euch so geht, ob euch schon grässliche SS-Beschwerden voll im Griff haben, oder ob ihr noch weitestgehend verschont geblieben seid? Ich hatte die letzten Tage immer ein Unwohlsein, unterschwellige Übelkeit und bin ziemlich müde und schlapp. Alles in allem noch erträglich. Bin jetzt Anfang 7. SSW. Heut nacht bin ich aufgewacht weil ich das Gefühl hatte, einen Wackerstein verschluckt zu haben. Jetzt bricht auch die Übelkeit so langsam richtig durch, Sodbrennen, alles was bäh ist, hab das Bedürfnis, nur noch zu liegen, und ich bin froh, große Kinder zu haben. Mein Mann muss schon halb 6 zur Arbeit. Unsere Älteste (20) kümmert sich um ihre Drittklässler-Schwester und macht sie fertig für die Schule. Mein Kindergartenkind lass ich jetzt erstmal noch die 2. Woche zuhause, weil im Kindergarten ja grad Ringelröteln rumgehen und ich keine Antikörper habe. Blöderweise hat die Große am Freitag Mandel-OP und fällt dann erstmal 3-4 Wochen als Hilfe aus. Dann müssen die großen Brüder noch mehr ran ;-) Hatte eigentlich gehofft, diesmal von der :GIRL 155:  verschont zu bleiben. Aber leider wurde ich das in keiner SS, warum sollte es dann  diesmal so sein %)Hilft nur Augen zu, Öhrchen steifhalten und durch :-X Wenigstens hab ich morgen meinen 1. US- Termin und bin schon wahnsinnig gespannt ;-)

Wünsche euch, dass es euch besser geht

Liebe Grüße

hippe Mutti

Bisherige Antworten

Re: Wie geht es euch?

Hallo

also mir geht es ja schon seit 2 Wochen so richtig schlecht.Hab so die volle Ladung an Übelkeit,Kreislauf,.. .Hinzu muß ich im Bett leiben,da ich Bettruhe vom FA verordnet bekommen habe.Ich habe nämlich immer wieder Schmierblutungen.Na ja muß das noch bis mindeste 12 SSW durchhalten.Bei mir fing die Übelkeit in der 6SSW an.Dachte auch das ich sie diesmal auslasse,aber hatte mich zu früh gefreut.Ich kann kaum was trinken.Ist einfach schlimmer für mich zu trinken als zu essen und da ich ne Reizblase und zu Nierensteie neige sehr schlecht,da ich 2 Liter trinken muß.Schaffe aber nur 1,5 Liter.Mein Mann mußte sich nun erstmal beurlauben lassen,da meine Älteste 14 und der Jüngste 4 ist.Na ja,ich habe Donnerstag wieder einen Termin und bin dan nin der 9 SSW.Ich wünsche Dir viel Spaß beim FA morgen und das diese Beschwerden icht lange anhalten.LG Janine:ROSE:

Guten Morgen,
ich bin jetzt ende der 6. Woche und langsam wird die Übelkeit schlimmer... wird bestimmt nicht mehr lange dauern bis es nicht nur bei Übelkeit bleibt... hat beim letzten Mal auch erst am Ende der 7. Woche richtig angefangen!
Mein Kleiner (bald Großer) ist jetzt 13 Monate alt und tut mir grade den Gefallen, noch ein paar Minuten länger zu schlafen als sonst, so dass ich es schon geschafft habe ein bisschen zu essen und mich nochmal hinzulegen :-) bald muss ich ihn aber wecken sonst schaffen wir es nicht rechtzeitig im Kindergarten zu sein :-D

Guten Morgen,
Alles gut gemanagt bei euch :-)
Ich liege auch gerade mit Übelkeit im Bett und es wird doch immer schlimmer, trotz homöopathie.
Heute nacht bin ich aufgewacht weil meine brüste so schmerzten, und den ausschlag habe ich, mehr zurzeit noch nicht :-)

Liebe Grüße und gute Besserung wünsche ich dir ;-)

Mir geht es ähnlich wie euch, Übelkeit, Müdigkeit und vorallem ständig Hunger :-) mit Trinken tu ich mir leider auch etwas schwer... Aaaaber ich hoffe es wird bald etwas besser!!!

Hallo Hippe Mutti,

ich habe irgendwie nur noch Brustspannen, das aber so richtig heftig. Die Übelkeit und das Sodbrennen geht heute weiter. 3 Tage habe ich nichts gemerkt.

Naja, ich muss eh noch zittern, es war ja beim letzten mal kein Embryo zu sehen und ich denke auch nicht, dass es gut ausgehen wird. Irgendwie im Gefühl.

Ich hoffe du hast einen tollen Termin, morgen :-)

LG

Wölkchen

Huhu...

Ich bin heute bei 8+0 und hatte richtig Bammel vor meinem Termin heute. Nach den starken Blutungen letzte Woche, dem Hämatom und dass ich kaum Anzeichen habe, hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Aber es ist alles gut.

Ich habe bis heute kaum Brustspannen. Nur ganz dezent. Und die Übelkeit ist kaum der Rede wert. Morgens bisschen so dass ich paar mal würgen muss aber dann ist es wieder ok. Über den Tag hinweg unterschwellige Übelkeit, wenn mir ein komischer Geruch in die Nase kommt wieder würgen. Aber das war's. Obwohl ich schon in der 9. Woche bin und alles zeitgerecht entwickelt ist. Da darf ich mich wohl glücklich schätzen ;))

Aber wer weiß.... Das kann sich ja auch über Nacht ändern :))

LG
Martina

Hallo,

mir gehts bis auf Müdigkeit und Brustspannen gut.
Ich hoffe das es auch so bleibt.

Euch wünsche ich allen eine schnelle Besserung der Symptome.

Lg
Caro

Mir geht es seit gestern richtig daneben. Mein Magen rebelliert, Essensgerüche ekeln mich an und ich krieg nix runter, gleichzeitig hab ich Magenkrämpfe weil mein Magen eigentlich nach Essen schreit. Gestern hab ich außer ein paar Salzstangen nichts runterbekommen. Dazu bin ich schlapp und müde, liege fast nur auf der Couch und lass den lieben Gott nen guten Mann sein und mich von meinem Mann und den Kids bedienen :-P  Gottseidank kann meine mir angetraute bessere Hälfte großartig kochen, sodass die Kids nicht verhungern müssen. 

:GIRL 155:  war heut auch schon 3 x angesagt :-(

Aber alles ist gut, solang es dem Krümel gutgeht...

Danke für euer Feedback...da ist ja auch alles dabei...

Hallo, also bei mir hält sich alles noch in Grenzen. Ist komisch irgendwie aber ich sollte wohl froh sein, solange es so ist. Es sind nur leichte "Beschwerden". Hier und da ein ziepen, ein wenig Brustspannen, etwas flau aber keinerlei Übelkeit, keine Geruchsempfindlichkeit, ich bin auch nicht müde.

Dafür kribbelt mir die Haut (auch schon am Bauch) und ich bin öfter außer Atem - kann doch noch nicht sein?!:-X Aber ansonsten geht es mir gut und ich drück euch die Daumen, dass es bald besser wird.

Geht es noch jemandem so wie mir?

oje, da wird mir ja angst und bange wenn ich das lese.=-O

ich habe zum glück keine beschwerden aber nun ja ist ja auch erst ganz am anfang ( 5.ssw ) sodass diese phase noch kommen kann... ich hoffe jedoch nicht:STOP:

Irgendwie hat das nicht geklappt mit meiner letzten Nachricht.
Interessant, was Ihr alle an Symptomen schon habt. Das kann einem ja auch richtig leid tun :-(
Ich habe eigentlich gar nichts, außer leichte Brustschmerzen - bin aber auch erst 5+2. Kommt vielleicht noch. Aber mir macht das momentan eher Sorge, weil ich am Montag auch eine leichte Schmierblutung hatte, ist aber wieder weg, ich war auch beim Arzt, er sah die 3 mm große Fruchthöhle und nun heißt es abwarten....
Ich wünsche Euch allen, dass es erträglich bleibt und bald besser wird!

Hallöchen!

Also ich darf mich bis jetzt auch nicht beklagen. :THUMBS UP:

Schmerzende, empfindliche Brüste habe ich schon seit zwei Tagen vor dem positiven Test. Ansonsten bin ich auch ständig müde und häufig am Frieren.

Übelkeit habe ich nicht so richtig. Aber selbst wenn mir vor Hunger der Magen weh tut und mir deswegen fast schlecht ist, krieg ich oft nur ein paar Bissen runter. Das ist schon etwas ätzend, vor allem wenns ans Abendessen kochen geht und ich sobald es fertig ist keinen Apettit mehr habe und mit Mühe und Not zwei Löffelchen voll esse... :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen