Welche Creme nehmt Ihr zum eincremen des Babybauchs?
die Frage steht ja schon in der Überschrift: so gaaanz langsam fängt mein Bauch an zu wachsen. Da ich mich normalerweise nie eincreme, habe ich so gar keine Vorstellung, was gut und besonders geeignet für den Babybauch ist. Was nehmt Ihr denn so?
Re: Welche Creme nehmt Ihr zum eincremen des Babybauchs?
Ich nehme das Mama Streifenlos Körperöl von bellybutton. Es hat eine sehr gute Bewertung ist auch nicht so überteuert wie manche Produkte.
Das nehm ich auch und find es toll
Wir nehmen von Bübchen Mama Pflegelotion ,ist sehr angenehm
Auf meinem Nachttisch steht eine Flasche Weleda Öl für Schwangerschaftsbäuchlein, ich nutze sie nicht. Ich spritze mich jeden Abend in den Bauch und hab dann Angst die Stelle mit Öl zu verunreinigen. Dann schlafe ich ein, bevor ich es schaffe, mir den Bauch zu cremen...
Ich fange heute Abend damit an, werde mir Pflaster kaufen und so die gespritzte Stelle schützen...
Vielen Dank für due Erinnerung!
Liebe Grüsse
Kokosnuss
PS: dafür trage ich jeden Tag Kompressionsstrümpfe, um Krampfadern und Wassereinlagerungen vorzubeugen. Ich hoffe, dass es was bringt... Freue mich schon auf 38 Grad im August...
Ich hab irgendwie den Überblick verloren, wer hier was warum spritzt, sorry! Aber: Ich spritze jeden Abend Clexane (allerdings in den Oberschenkel). Die Einstichsstelle ist doch ganz schnell wieder zu... Ich gehe erst nach dem Spritzen duschen und dann öle ich was das Zeug hält ;-) das ist ja keine riesige Wunde sondern nur ein kleiner Pieks... dachte ich jedenfalls, muss ich mir jetzt Sorgen machen? Aber es hat sich noch nie irgendwas entzündet, also kann ich das wohl weiter so machen, oder?
LG!
Wenn Du in den Oberschenkel spritzt, welchen Bereich kann man dafür nehmen? Habe vergessen den Arzt zu fragen und mein nächster Termin ist erst in drei Wochen.
LG
Kokosnuss
Man kann seitlich in den oberen Oberschenkel spritzen, wenn das nicht in der Packungsbeilage steht kannst du dir das auch bei YouTube angucken, da gibt es ein Video vom Hersteller, in dem die Bereiche gezeigt werden. Hab grade mal geguckt ob ich ein Bild davon finde, aber so spontan leider nicht...
LG
Huhu,
ich nehme das Öl Mamaglück von Alverde. Zusätzlich habe ich fürs Duschen Bübchen Mama Cremedusche.
Benutze beides aber nur morgens nach bzw. beim Duschen ,renne dann halt ein Weilchen oben ohne rum bis es eingezogen ist
Liebe grüße
Sonja
Guten Morgen,
ich habe auch von Weleda das normale Körperöl für trockene Haut und gegen Dehnungsstreifen. Außerdem habe ich von Bebe die Soft Bodylotion, wenns mal schnell gehen muss ;-)
Ich bin allerdings auch nicht so der große eincremer, muss mich eher dazu zwingen.
Kompressionsstrümpfe hat mein FÄ mir übringens auch gerade verschrieben
LG
Ich hab drei Sachen rumstehen.
Wenn ich mich morgens fertig mache, nehme ich Bübchen Mama Pflegelotion und lasse das derweil einziehen. Dann hab ich noch die Creme von Bellybutton (weiß grad nicht, wie die heißt) Die nehm ich nach dem Duschen und dann hab ich noch das Öl von Weleda gegen Streifen - das hab ich erst einmal benutzt. Mache jetzt erstmal die Creme von Bellybutton alle und nehme dann wahrscheinlich das teure Öl. Mal schauen. Bei mir wird es aber bestimmt trotzdem nicht viel helfen. Kein gutes Bindegewebe leider ;-(
Lg Laura
Re: Welche Creme nehmt Ihr zum eincremen des Babybauchs? *einschleich*
Sehr hochwertiges Olivenöl und reines, hochwertiges Mandelöl aus einer Glasflasche :-).
Kompressionsstrümpfe habe ich gestern bestellen müssen weil ich anfange Wasser einzulagern. :((
LG
Martina
Ich wünsche euch alles frohe Pfingsten mit euren liebsten.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen