Die ersten Babys haben wir schon und bei mir kam gerade die Vormilch . Ich habe mich gewundert, warum mein Shirt nass ist und mich dann erschrocken. Damit habe ich nun gar nicht gerechnet oh Maaaannnn...habt ihr das auch schon?
Vormilch
Re: Vormilch
Guten Morgen,
also ich bin ja schon n Stück weiter als du aber bei mir kam noch nix - nada - null. Wer weiß - bei der einen früher bei der anderen später. Ich hoffe, dass bei mir überhaupt noch was kommt.
Aber ist doch gut - dann weißt du schon mal, dass was da ist und sich alles vorbereitet.
LG
Zur Zeit nervt es nur, dass die Brustwarzen extrem jucken. Weiß auch nicht warum.
LG
Martina
Ja, meine jucken auch. Aber nicht so doll Ich hatte die letzten Tage Bauchweh. Halt wie Regelschmerzen. Gestern will ich ne Boxershorts zum Schlafen anziehen und die passt nicht mehr an der Hüfte Vor ein paar Tagen aber schon. Ich glaube echt in den letzten Tage hat sich alles nach unten verschoben und das Becken ist ein bisschen breiter geworden. Bin immer noch schlank, aber ohne diese Boxershorts wäre es mir nicht aufgefallen. Meine Kollegin meinte gestern: "von hinten siehst du nicht schwanger aus!"
Mein Körper bereitet sich wohl nun doch volle Kanne auf den Oktober vor. Ich muss die Kliniktasche packen. Das macht mich irre.
Nächste Woche macht die Schwimmhalle wieder auf. Ich hasse schwimmen, aber das mache ich auf jeden Fall und das Yoga mit der DVD
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen