Und hier gleich noch eine Frage:
Was genau ist der Unterschied zwischen Vaporisator und Sterilisator?
Die Frage wurde schon öfter im www gestellt aber nur sehr bescheiden beantwortet. Insbesondere so Antworten wie: "Du brauchst sowas nicht und warum willst du nicht stillen" - braucht kein Mensch. Und solche Antworten möchte ich auch nicht. Also wer nix anderes zu sagen hat, braucht hier gar nicht antworten - bitte.
Also auch hier bitte keine Diskussion zum Stillen oder nicht - ich krieg da nen Anfall, wenn ich diese Kommentare lese von denen, die nicht verstehen, dass es auch Gründe oder Frauen gibt, die nicht stillen oder mal die Flasche geben. Ist doch jedem selbst überlassen und bei mir geht es darum, dass ich Muttermilch auch mal abpumpen will - dann braucht man ja logischerweise ne Flasche und die muss sauber gemacht werden und auf abkochen hab ich keine Lust - da bin ich ehrlich!
Also sicherheitshalber nochmal. Mich interessiert der Unterschied oder ist das eigentlich dasselbe und wird nur anders genannt?
Zudem: Welche Marke oder welches Gerät könnt ihr empfehlen? Die Dinger für die Mikrowelle sind ja sehr handlich und recht günstig aber sowas will ich nicht. Manche passen nicht in die Mikrowelle oder lassen sich nicht richtig schließen oder es passen nur kleine Flaschen rein. Nee, dann lieber gleich nen richtiges Gerät aber welches?
Ich danke denen, die konstruktive Antworten beizutragen haben
LG