Hallo Euch allen,
ich bin wirklich kaum noch hier.Hatte mal zwischendurch reingeschaut, aber habe gesehen das in der Gruppe wirklich kaum jemand aktiv ist. Trotzdem würde ich Euch gerne mitteilen das Jocelyn am 08.07.2017 1 Jahr wurde und ihr bei der letzten Untersuchung der Frühchenstatus aberkannt wurde.Sie hat alles aufgeholt und kann das was ein 1 jähriges Kind können muß .Sie fängt langsam an zu laufen, allerdings mit Hilfe.Sie ist sehr neugierig und hält alle auf trapp.Sie möchte nachts noch gerne ein Fläschchen trinken, ansonsten schläft sie aber durch. Mit dem Kauen hat sie es noch nicht so und sie mag lieber ungesüßte Breie, anstatt leckere wie Schoko oder Früchte. Ich hoffe das Eure Kleinen sich auch gut entwickelt haben und vielleicht hat ja jemand Lust ein Bild hochzuladen. Ich werde eins beifügen. Ich bin unendlich dankbar das sich die Kleine so gut und unauffällig entwickelt hat, wo es am Anfang ja nicht so rosig aussah. Würde mich freuen wenn Ihr auch berichtet wie bei Euch der momentane Stand ist.