Leider geht bei mir nach nur zwei Wochen der Milchfluss deutlich zurückwollte eigentlich immer voll stillen und jetzt still ich garnicht. Bin richtig traurig deswegen, weil ich mich so auf diese innige Nähe gefreut hatte. Könnt ihr das verstehen?
Irgendwie ist der Wurm drin, seit mein Kleiner die Gelbsucht hatte. Ab da habe ich abgepumpt und durfte nur jede zweite Mahlzeit mal für je 5 Minuten die Brust geben. Sonst gab es Fläschchen bzw. den Rest über Magensonde, weil er einfach zu schwach zum Trinken war. Seit wir Zuhause sind,lege ich ihn auf Anraten meiner Hebamme garnicht mehr an, sondern pumpe alle drei Stunden ab, um den Milchfluss in Gang zu bringen, trinke Stillen und Karamalz,....Statt mehr wird es jeden Tag weniger
Hat von euch schon jemand auch erst nach 14 Tagen stilltechnisch die Kurve gekriegt? Bin gerade total unschlüssig, was ich tun soll. Meine Hebamme wollte dieses Wochenende noch abwarten, aber da es immer weniger wird, mach ich mir wenig Hoffnung. Ich habe im Internet gesehen, dass es bei uns in der Nähe eine Stillgruppe gibt, vielleicht sollte ich da mal anrufen?
Sorry, fürs Jammern...Aber vielleicht gibt es unter euch eine Mama, die mir noch Hoffnung machen kann.
LG Ulli