Hey alle zusammen,
ich war ja damals als ich mit mein Sohn schwanger war im November/Dezember 2011 Forum und da haben wir SMS Partner gehabt,wenn z.B. Krankenhausaufenthalte kamen oder ein Baby konnte man den SMS Partner anschreiben und der konnte es dann im Forum posten.Ich fand es ganz toll und wollte fragen ob hier ein generelles Interesse daran wäre.Und das Wichteln fand ich auch ganz schön.Ich weiß nicht ob wir hier schon komplett sind oder ob noch jemand dazu kommt oder sonst was bei den einen oder anderen dazwischen kommt,aber wollte fragen ob generelles Interesse besteht.Ich weiß nicht ob die Mädels die,die ET Liste führt das dann übernehmen will ,ansonsten würde ich das dann machen.Wir müssen ja noch nicht jetzt damit anfangen,aber wäre ein Vorschlag.Würde asuch vorschlagen das der SMS Partner dann auch bei der ET Liste hinzugefügt wird.Wenn Ihr darauf so gar keine Lust habt ist es auch nicht schlimm.Aber wenn müßte dann geklärt werden ob die Mädels es von der ET Liste dann machen oder ob ich es übernehmen soll.Oder falls jemand ganz anderes will ist für mich auch okay.Denkt drüber nach.Haben ja noch ein bißchen Zeit,die aber auch schnell vergeht.
LG Janine