Piep E.T. -1std.
Also in einer Stunde ist mein E.T.
Und es tut sich nicht viel.
Ich hatte Freitag ein Termin bei meiner FÄ
Muttermund weich aber angeblich nicht offen.
Schmerzen hab ich ohne ende vor allem in den scharmbein Knochen und Druck nach unten
Zwischen durch mal bisschen wehen dann wieder nicht.
Kann kaum laufen durch die schmerzen wenn sich Bus morgen nichts tut muss ich spätestens morgen abend ins Krankenhaus wurd mir gesagt um ein ctg zu schreiben und Montag morgen wieder zu meiner FÄ.
Langsam hab ich echt keine Lust mehr.
Vor allem nur mit den schmerzen zu laufen.
Ich möchte einfach nur noch das es los geht und unsere Prinzessin endlich kommt.
Ich wünsche euch ne gute Nacht und ein fröhliches weiter Kugeln.
Liebe grüße jeanette
Re: Piep E.T. -1std.
Hallo Jeanette,
heute ist dein ET und ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht. Das mit den Schmerzen klingt nicht schön aber hört sich doch so an, als wäre es bald soweit.
Alles Gute weiterhin, bald ist es geschafft. Blöder Spruch ich weiß - ich möchte auch nicht mehr und hab noch über eine Woche.
LG
Ja ich hoffe das es bald los geht hab Grad wieder schmerzen und hoffe das sie Prinzessin mich erlöst.
Ist ja bei dir such nicht mehr lange ich wünsche dir such viel Glück das du es bald geschafft hast.
ich wünsch dir auch schnelle wehen und das es endlich losgeht :) um so eher kannst du deine Prinzessin in den Armen halten!
Sei tapfer und halte durch.
Ganz liebe Grüße!
Mona
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen