Piep E.T. -1std.
Also in einer Stunde ist mein E.T.
Und es tut sich nicht viel.
Ich hatte Freitag ein Termin bei meiner FÄ
Muttermund weich aber angeblich nicht offen.
Schmerzen hab ich ohne ende vor allem in den scharmbein Knochen und Druck nach unten
Zwischen durch mal bisschen wehen dann wieder nicht.
Kann kaum laufen durch die schmerzen wenn sich Bus morgen nichts tut muss ich spätestens morgen abend ins Krankenhaus wurd mir gesagt um ein ctg zu schreiben und Montag morgen wieder zu meiner FÄ.
Langsam hab ich echt keine Lust mehr.
Vor allem nur mit den schmerzen zu laufen.
Ich möchte einfach nur noch das es los geht und unsere Prinzessin endlich kommt.
Ich wünsche euch ne gute Nacht und ein fröhliches weiter Kugeln.
Liebe grüße jeanette
Re: Piep E.T. -1std.
Hallo Jeanette,
heute ist dein ET und ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht. Das mit den Schmerzen klingt nicht schön aber hört sich doch so an, als wäre es bald soweit.
Alles Gute weiterhin, bald ist es geschafft. Blöder Spruch ich weiß - ich möchte auch nicht mehr und hab noch über eine Woche.
LG
Ja ich hoffe das es bald los geht hab Grad wieder schmerzen und hoffe das sie Prinzessin mich erlöst.
Ist ja bei dir such nicht mehr lange ich wünsche dir such viel Glück das du es bald geschafft hast.
ich wünsch dir auch schnelle wehen und das es endlich losgeht :) um so eher kannst du deine Prinzessin in den Armen halten!
Sei tapfer und halte durch.
Ganz liebe Grüße!
Mona
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen