Hallo meine Lieben,
ich hatte ja gestern meinen FA Termin und alles war ja ganz gut.Gegen Abend denke ich an nichts schlimmes und ging zur Toilette und da war alles voller Blut und zwar frisches.Hinzu hatte ich schon den ganzen Tag Migräne(wie ich es nur zu meiner Periode kenne) und das Datum passte auch.Ich war total fertig und rief den Frauenarzt an.Der sagte ich solle sofort zur Klinik.Ich sofort hin und kam auch sofort dran.Die Ärztin hat auch das ganze Blut gesehen und mich untersucht.Aber sie konnte überhaupt nichts finden was die Ursache dafür sein könnte.Dem Baby ging es gut,aber die Blutung hatte keine Erklärung.Sie sagte Blutungen i n der SS sind nie normal und man weiß auch nie ob sie harmlos sind oder zu was sie führen.Ich sollte da bleiben,aber da die dort nichts besonderes machen können was ich nicht Zuhause machen kann bin ich nach Hause.Nun hab ich noch striktere Bettruhe verordnet bekommen und muß diese Hormone vaginal 2x2 am Tag nehmen und heute meinen FA anrufen um eine zeitnahe Kontrolle zu machen.Ich habe dann so im Internet gelesen das manche Frauen weiter Pseudo Perioden haben weil bei manchen Frauen die Hormone am Anfang der SS nicht genügend vorhanden sind und der Körper noch nicht komplett auf SS geschaltet hat.Ich hoffe das es nichts ernstes ist.Aber mehr als abwarten kann ich nun nicht.Schon schade das man nach dem FA am gleichen Tag noch so eine negative Hiobsbotschaft bekommt.Da kann man mal sehen wie schnell sich eine SS wenden kann.Das kann jede Sekunde passieren und man ist total machtlos.Ich werde nun abwarten.Vielen lieben Dank für Eure netten Posts zu meinen FA Termin.Ich habe mich sehhr gefreut.Ich hoffe Euch geht es gut.LG Janine