Hey meine Lieben,
ich fang dann heute mal mit dem Piepen an.Im Moment ist alles soweit okay.Hab nur teilweise Ischias und Beckenschmerzen.Das tut manchmal schon extrem weh.Dann mußte ich über das Wochenende mein Blutzucker messen,weil meine Hebi meinte das es besser ist als den kleinen OGTT zu machen.Also war ich fleißig am Messen und hab gemerkt wie nervig das ist.Jetzt bin ich erstmal durch damit und muß morgen die Hebi anrufen um die Werte zu nennen und die sagt mir dann ob es sich um Schwangerschaftsdiabetes handelt.Aber am Donnerstag mach ich noch zusätzlich den kleinen OGTT.Und hoffe das da nichts bei rauskommt.Ansonsten hab ich eh am Donnerstag die normale Vorsorgeuntersuchung und bin schon gespannt was das Baby und der Gmh so macht.Ansonsten hab ich diese Woche nicht wirklich viel was ansteht.Wie auch bei Bettruhe?
Aus der Form geraten bin ich mittlerweile auch schon bei einen Bauchumfang von 101 cm und Gewichtszunahme von 12 Kilo.Die Gebärmutter ist wohl 22 cm hochgewachsen.Die Werte sollen aber alle gut sein.Ich kann es gar nicht glauben doch schon im 7.Monat angekommen zusein.Noch 10 Wochen würde ich gerne schaffen,dann seh ich die Sache relaxter.Ich hoffe das es Euch soweit gut geht und für alle die Termine haben viel Glück und Spaß beim Baby TV.
LG Janine