Hallo meine Lieben,
ich fang dann heute mal an zu piepen.Da ich letzte Woche nicht mitgepiept habe.Also meine letzte Woche war sehr bescheiden.Der Magen Darm Virus war bei uns im sHaus und hat bis jetzt jeden außer mich bekommen.Hoffentlich bleibt das auch so.Meinen Jüngsten hat es am Meisten erwischt.Der hat es nun seit Mittwoch Nachts und bis er nicht ganz gesund ist bleibt er erstmal Zuhause.Ansonsten stand kein FA Termin an und mir ging es soweit gut.Hab nun erste Kindsbewegungen gespürt und wenn ne blöde Stelle getroffen wurde tat es auch schonmal ganz schön Weh.Ich war trotz Bettruhe die letzten Tage ordentlich eingespannt,weil ja jeder flach lag und ich einkaufen und bewirten durfte.Morgen ist mein FA Termin und ich hoffe das sich mein GMH dadurch nicht verkürzt hat.Schmerzen hatte ich allerdings keine.Nun fiebere ich den Termin Morgen entgegen,obwohl es nichts aufregendes wird.Es wird lediglich der GMH vermessen und nach Herztöne geguckt.Dafür wird der Termin in eine Woche wohl wesentlich spannender,denn da ist der Termin zur Feindiagnostik.Sonst steht diese Woche nichts besonderes an.Ich bleib weiter brav liegen und gehe ab und an etwas spazieren oder auf den Balkon wenn es etwas warm wird und die Sonne scheint.Das wäre es erstmal von mir.Ach ja,die Whatts App Gruppe ist eine tolle Ablenkung und man hat immer jemanden zum Plaudern.Die Wichtel wurden verteilt und ich hoffe jeder hat einen netten zugeordnet bekommen.
LG Janine