Suchen Menü

Montagspiep 09.05.2016

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hatte alle ein schönes Wochenende :-)

Ich habe heute Abend um 17 Uhr meinen nächsten Termin bei der FÄ mit Organscreening und hoffentlich auch einem Outing. Mein Männe kommt auch mit, ich will wissen was es wird, er aber eigentlich nicht. Naja muss er durch oder er soll sich die Ohren zu halten :-P

Drückt mir die Daumen dass alles gut ist.  :IN LOVE:

Seit letzter Woche kann ich meinen Krümel übrigens spüren. Es fühlt sich immer an als würden große Seifenblasen in meinem Unterleib platzen. Ganz eindeutig, es ist mein Baby :KISSED:

So, ich wünsche allen eine schöne Woche bei herrlichem Wetter :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Montagspiep 24. Woche mit Outing

Hallo ihr lieben, lange hatte ich nichts von mir hören lassen ... doch es ist soweit alles ok:-)

Wir haben vor 3 Wochen geheiratet und bauen gerade unsere neue Wohnung um und hoffen natürlich das alles klappt bis der Kecks da ist:BRAVO:

Letzten Dienstag waren wir im KH zum großen US, weil bei meinem FA das Gerät nicht so toll ist und der Kecks sich immer vor uns verstekte, sodas er kaum was sehen konnte =-O aber auch da war alles prima und der Chefarzt meinte es sei ein kräftiges Mädchen:KISSING: ganz im Gegensatz zu meinem Gefühl und zur großen Freude meines Mannes, der sich doch eine kleine Püppi gewünscht hat:IN LOVE: Sie strampelt kräftig herum und macht die Nacht des öfteren zum Tag ...lach aber auch das ist ok...so wollten wir das ja .

So ich wünsch euch noch einen sonnigen Tag

Eure Ina

Re: Montagspiep 09.05.2016

Hallo,

mir geht es soweit wirklich  ganz gut. Werde zur Zeit von kleinen Anstrengungen schon ziemlich erschöpft...aber das ist ja normal.  Ansonsten habe ich bis auf gelegentliches Sodbrennen kaum Beschwerden  und kann mich nicht beschweren. Baby geht's gut und es strampelt fleißig... Hab morgen meinen 2. großen US mit Zuckertest und bin schon ganz gespannt. In 10 Tagen ist dann Feindiagnostik :-)

Was mich zur Zeit leider oft ärgert, sind so dumme Sprüche die man sich anhören darf, wenn man das 7. Kind bekommt. Gestern erst ein Bekannter meines Mannes, den er aus dem Stadion kennt und mit dem ich noch nie ein Wort gewechselt habe, zeigt mir auf den Bauch und fragt schallend lachend "Was, hat der dich schon wieder geschwängert? War der *** wenigstens gut?" Also, sowas ist doch ziemlich unverschämt, oder?! Das war in lustiger Runde, und dann versuch da mal noch lustig zu antworten,  ohne wie ne Megazicke rüberzukommen  :DEVIL:  Auch die Frage ob wir keinen Fernseher haben wurde uns jetzt schon so oft gestellt und ich mag darauf nicht mehr antworten.  Unser Baby ist ein absolutes Wunschkind,  mein Mann und ich sind schon 21 Jahre megaglücklich verheiratet und das ist doch einfach nur jedem seine Sache, wie viele Kinder man haben möchte oder?!  Sowas zieht mich zur Zeit ziemlich runter :STOP: ich wünsche mir da mehr Schlagfertigkeit . 

Liebe Grüße 

Huhu das ist echt mies. Kenne solche Sprüche aber auch. Hab 5 Geschwister. Es kam so oft in der schule haben deine Eltern keine hobbies, oder keinen tv,können sich deine Eltern keine Kondome leisten...... Naja kennst du ja alles zu gut. Finde sowas echt traurig. Es ist dich jedermanns eigene Sache wie viele Kinder man sich wünscht oder bekommt.
Ich finde es persönlich eine große Leistung in unserer heutigen Gesellschaft gerade wo man vom Staat so wenig Zuschüsse bzw. Unterstützung bekommt, so viele Kinder zu bekommen. Und ich kann nur sagen deine Kinder haben es echt toll so viele Geschwister zu haben.
Liebe grüße schatzi 2011

P.s. Würden uns über ein kurzes Hallo in unserer WhatsApp freuen :) :)

Hallo du Liebe!
Ich wünsche dir für heute einen schönen Ultraschall-Termin!

Und für den Rest der Schwangerschaft und auch für danach ein dickes Fell gegen doofe Sprüche!

Ich finde viele Kinder toll! Vielleicht legst du dir mal ein paar flotte Antworten zurecht. Sowas wie "Ja, kaum vorstellbar, dass man nach 21 Jahren Ehe noch Sex miteinander hat, oder?" Oder: "Bist du schon mit einem Kind überfordert? Tut mir echt Leid für dich!"

Schön, dass du mal wieder von dir hast lesen lassen, ich hab mir schon zwischendurch Sorgen gemacht, wie es dir und deinem Bauchzwerg wohl geht.
Fühl dich gedrückt, wenn du magst!

Huhu Ihr Beiden :-) 

danke für eure lieben Worte :-) Also mir fehlt da leider wirklich das dicke Fell...man ist manchmal echt nur verdattert über die Unverfrorenheit von manchen Leuten und denkt sich nur,  dass man sowas selber doch auch nie zu anderen Leuten sagen würde... Ich hab selbst als ich noch keine Kinder hatte, Großfamilien immer bewundert  und mir wäre nie in den Sinn gekommen, solche Leute so abzukanzeln bzw. so dumm anzumachen,  sie hatten eher immer meine Bewunderung  (und ich hätte damals nie gedacht selber auch mal so viele Kinder haben zu dürfen ;-):-X im Gegenteil, ihr habt recht, ohne Großfamilien wäre die Gesellschaft ziemlich aufgeschmissen,  bei dem akuten Kindermangel der hier herrscht  und bei der wenigen Unterstützung die es gibt.

Ja,  bei Whats App häng ich leider ziemlich hinterher... Sind oft so viele Nachrichten die man kaum schafft nachzulesen bzw. zu antworten...Mein Haushalt schafft mich oft. Muss gestehen, mich auch schon ziemlich eingeigelt und resigniert zu haben vor lauter Einsamkeit hier an unserm Wohnort...Manchmal fällt es echt schwer schon schwer überhaupt noch aufzustehen,  und was Neues zu berichten hat man auch so gut wie gar nicht  :-X

Also mit dem Termin gestern war es wie letztes Mal… Ich war wieder mal einen Tag zu früh da, warum auch immer... Hab erst heute Termin O:-)

Ganz liebe Grüße 

Yvonne

Oh Mann, da ist wohl die Schwangerschaftsdemenz am Werke gewesen ;-) Ich hoffe der Termin war/ist trotzdem schön, heute! :-)

Wegen der WhatsApp-Gruppe: ich lese auch nicht alles nach, was die Mädels da über essen schreiben :-D wenn ich dann was wichtiges verpasse sind sie selber Schuld ;-) und wenn ich grade Zeit und Lust habe gebe ich meinen Senf dazu :-)

Ich hab schon etwa 3000 Nachrichten verpasst :-X

Das wird Tage dauern das nachzulesen :-P

Ja, ich hab auch nicht so die Muße dazu, laufend zu schreiben was ich gerade esse :-)  Aber manchmal will man zu irgendwas seinen Senf dazu schreiben, aber das Thema ist schon längst wieder erledigt  und dann kommt man vielleicht so rüber als hätte man keine Interesse weil man nicht zeitnah was dazu geschrieben hat %)

Wie war der Termin?

Ist alles gut mit dem Bauchzwerg?

Re: Wie war der Termin?

Huhu, 

hab weiter oben dazu geschrieben :-)

Liebe Mutti,
Was für asoziale, hohle Bekannte hat Dein Mann denn da im Stadion kennengelernt. Allein der Spruch und die Wortwahl zeigen hier unterste Schublade Sonderschule- was macht der Mann beruflich? Ist er offizieller Bierverkoster am örtlichen Bahnhof? Dein Mann sollte sich auch im Stadion mal nach anderen Bekannten umschauen.

Am Besten zu so einem Spruch nicht reagieren, so ein Idiot würde es ehe nicht kapieren. Oder beim nächsten Mal:"Schatz, wie oft habe ich Dir gesagt, dass Du mit Streunern kein Mitleid haben solltest- halte Dich von solchen Typen fern. Sie sind im Hirn verlaust, leben von der Donnerstagsbildzeitung (da kommen die Schmuddelheftchen, in die dolche kranken Assis ihre Wichsvorlagen einwickeln) und stinken."
Aber solche Sprüche würden mir ad hock auch nicht in den Sinn kommen, ausser vielleicht mein Standartspruch: Niemals mit Idioten diskutieren...

Liebe Grüsse
Kokosnuss

Huhu Kokosnuss,

ja, solche Sprüche regen mich einfach nur auf. Mein Mann stand leider nicht dabei, als dieser Typ das gesagt hatte...als ich ihm später davon erzählt hatte, meinte er, dass der eh nicht der hellste Stern am Himmel wäre...Aber er durfte sich auch schon noch Unterirdischeres auf der Arbeit anhören a là "6 Kinder, um Gottes Willen, merkst du da überhaupt noch was, wenn du ihn reinhältst"...Oder so Standardsprüche wie "na von dem ganzen Kindergeld könnt ihr euch doch ein super Haus kaufen"..Wenn die wüssten. Mein Männe wehrt sich da schon und kontert entsprechend...aber mir fehlt da meistens die Schlagfertigkeit und bin genervt und angepisst oder zu verdattert, dass mir in dem Moment der richtige Konter nicht einfällt...:-X

Hallo Hippe Mutti,

Das ist ja unterirdisch, sowas würde mir nicht mal in meinster gemeinsten Phantasie einfallen, mein Beileid für die Idioten, mit denen Dein Mann zusammenarbeitet, das muss ja grausam sein soviele Idioten um einen herum zu haben...

liebe Grüsse

kokosnuss

Ich weiß, es ist grausam. Es sind da nicht alle so, aber doch einige. Und die meisten dort sind sowas von kinderfeindlich... (Bis auf die Ausländer, die sind meistens viel kinderfreundlicher). Man müsste sich ja so einschränken wenn man Kinder hat, die meisten wollen lieber ihre Freiheit haben und ihren Egoismus ausleben...Die Firma in der er arbeitet, wird Ende diesen Jahres geschlossen. Die Mitarbeiter sollen eine Abfindung, Höhe je nach Betriebszugehörigkeit und Kinder-Anzahl, bekommen. Was meinst du wie sehr dort jetzt auf den Familienvätern rumgehackt wird von den kinderlosen Arbeitern, grad von solchen die wirklich keinen Grund zu klagen haben.... was die sich für ein Recht rausnehmen würden, für ihre ganze Brut so viel Geld abzufassen, nur weil sie "zu doof wären zum Verhüten", wie ungerecht das doch wäre. Mein Männe bekommt nichts, da er in einer externen Firma angestellt ist, trotzdem durfte er sich schon einige gehässige und neidvolle Kommentare anhören, so als ob er auch was kriegen würde. Er sagt dann nur, dass er es jedem einzelnen von Herzen gönnt ( obwohl wir sowas nun auch wirklich selber gut brauchen könnten), auch wenn er selber nichts bekommt. Das hier ist wirklich eine wirtschaftlich starke Gegend. Trotzdem sind Neid und Missgunst hier extrem ausgeprägt :-(

Ich bin fassungslos, was für Idioten. Da sieht man mal wieder wie schwach diese Typen in Wirklichkeit sind, versuchen den Frust an der eigenen Person und am eigenen Scheitern an anderen loszuwerden.
Schön, dass Ihr eine industriereuche Gegend seid, hoffe, dass Dein Mann schnell einen neuen Job findet.

Was für Idioten!!! Die würde ich nicht mal mit dem Arsch angucken!

Liebe Grüsse
Kokosnuss

Ich auch nicht, aber er muss es leider, da er dort der Kantinenbetreiber ist und sich jeden Tag mit jedem einzelnen dort abgeben und sich jedes noch so dümmliche Gelaber rein ziehen muss :-( naja, wir wollen hier ja am liebsten ganz weg, da die Mentalität einfach nicht unsers ist, aber wir haben so viele Hürden, es wird echt schwierig...

Ja, stimmt, darüber haben wir gesprochen...
Ich drücke Euch die Daumen!
Liebe Grüsse
Kokosnuss

Ich danke dir! Irgendwann muss es ja mal klappen! Wir müssten uns nur noch schlüssig werden, wo in etwa es hingehen soll, dann könnte man gezielt drauf hinarbeiten. Höchstwahrscheinlich im nächsten Jahr dann. Ist zwar alles andere als angenehm mit nem kleinen Baby, aber was muss, das muss. Es spricht so gut wie alles dafür, hier wegzuziehen. 

Liebe Grüsse an Dich :DRINK:

Montagspiep bei 20+5 ü

Hallo ihr Lieben,
Bei uns gibt es diese Woche außer einer Zahnreinigung nichts besonderes...So langsam habe ich realisiert, dass mein Traum von noch einem Mädchen doch noch wahr wird :-) nur die Namensfindung geht nicht vorran, aber wir haben ja noch ein paar Wochen Zeit!
Heute hat endlich auch der Papa mal einen Tritt der kleinen Maus von außen gespürt, denn sie wird jeden Tag kräftiger und auch der Walbauch ist jetzt als Babybauch zu erkennen hihi
Yvonne so doofe Sprüche mussten wir uns von Arbeitskollegen von meinem Mann leider auch anhören, von wegen ob es ein Unfall gewesen sei und man hätte ja auch abtreiben können usw...als ob es eine Abart sei mehr als zwei/drei Kinder zu haben :-(

Hallo Mädels,

schön, dass es hier mal wieder ein wenig mehr zum lesen gibt. Ich muss ja gestehen, dass ich selbst etwas zurückhaltend war - lag aber daran, dass wir Urlaub hatten und dass ich das Gefühl hab, dass aus meinem privaten Umfeld hier manchmal mitgelesen wird - ich also irgendwie "identifiziert" wurde und das passt mir nicht, daher halte ich mich etwas zurück. Ich würde euch gern berichten aber wenn ich hier alles reinschreibe, hab ich das Gefühl, dass ich wieder auf Dinge angesprochen werde, die eigentlich keiner wissen kann. Ich weiß nicht, vielleicht bin ich auch paranoid?!

Mich nervt auch in letzter Zeit die permanente Frage "Wie gehts euch zwei?" Es ist ja lieb gemeint aber alle Nase lang und nur noch so?! Ich bin auch noch ich und nicht nur wir. Versteht ihr was ich meine? Ich möchte eigentlich nicht nur über meine Schwangerschaft und das Kind identifiziert werden. Naja auch die Fragerei, was es nun wird und die Ungeduld der anderen und dieses rosa oder blau?! Es nervt. Es ist doch egal - hauptsache gesund und munter und alles verläuft gut. Und rosa gibt es schon mal gar nicht - dieses Schubladenzeugs kann ich nicht haben .. naja ihr merkt, ich bin ein wenig angefressen @= - mal wieder. Auch dieser Termindruck - ich renne nur noch von Termin zu Termin, ob es um Baby, Geburt, Kita, Elternzeit, Steuererklärung, Versicherung, Büro, Tierarzt, Hochzeit, Behörden oder sonst was geht - ich seh bald nicht mehr durch. Ich glaub aber, dass ich mich daran gewöhnen muss - das wird wohl immer so weiter gehen, denn auch oder insbesondere mit Kind hat man ja auch nur Termine oder irgendwas zu organisieren oder klären. Das ist mir momentan aber alles zu viel - vielleicht legt sich das, wenn nach und nach immer mehr erledigt ist. Ich hoffe es:HEADSHOT:

So aber noch was erfreuliches: Seit drei Tagen kann man (ich) hin und wieder Bewegungen von außen sehen :-) Aber klar, immer wenn ich meinem Männe sage, guck mal - dann ist nix mehr. ;-) der Klassiker. Ansonsten gehts mir gut außer, dass ich seit einer Woche nachts oder generell im liegen das Problem habe, dass mir die Finger der rechten Hand einschlafen und kribbeln und das auch oder verstärkt, wenn ich auf der linken Seite liege - sehr komisch. Zudem schmerzt es, wenn ich eine Faust balle. Und die Beine/ Füße werden schwerer. Im Büro ist das echt nervig - insbesondere das mit den Fingern oder der Hand. Kennt das jemand? Soll laut Internet nen Karpaltunnelsyndrom sein, dass während der Ss auftritt .. hm kann ich drauf verzichten :STOP:

Nun gut, ihr Lieben - genießt die Sonne. 8-) Ich hoffe, euch gehts gut und eure Stimmung ist besser.

Jetzt hab ich doch einiges geschrieben aber nicht das, was ich eigentlich gern berichtet hätte - naja vielleicht ändere ich mal irgendwann zwischendurch meinen Nickname und muss euch irgendwie durch die Blume verklickern, wer ich bin :-P

Oh Mann, dass ist mies, wenn mitgelesen wird! :-( Da hab ich auch immer Angst vor...

Das "Wie geht es euch?" kenne ich auch noch aus der ersten Schwangerschaft, und da fand ich es auch extrem nervig... bei Leuten die mir nahe stehen habe ich dann irgendwann auch was gesagt, weil ich so genervt war, bei den anderen habe ich immer gesagt "mir geht's gut" oder wenn ich sehr schlecht gelaunt war habe ich alle Schwangerschaftswehwehchen aufgezählt, das wollten die aber eigentlich auch nicht hören :-D

Das mit der einschlafenden Hand hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch, es ist danach wieder besser geworden, allerdings war es in den ersten Monaten nach der Entbindung immer noch eiein bisschen komisch mit der Hand... zum Beispiel konnte ich manchmal nicht greifen, echt besch*** wenn man sein Baby festhält... :-/
Ich hatte damals mal meinen Arzt-Onkel gefragt, und der meinte, dass es eher daher kommt, dass ich irgendwann vor der Schwangerschaft mal gestürzt bin und dann die zusätzliche Belastung das Handgelenk zu stark beansprucht. Gerade letzte Nacht ist mir die selbe Hand wieder genau so eingeschlafen, wenn es dieses Mal wieder so eine Dauerangelegenheit wird werde ich das auf jeden Fall bei meiner FÄ und meiner Hebi ansprechen, weil mit zwei Kindern ist damit noch weniger zu spaßen, als mit einem Baby, das man auch einfach auf dem anderen Arm tragen kann...

Wenn du dich einfach nur mal auskotzen willst kannst du mir auch gerne eine PN schicken ;-)

Hihi wir sind gleich weit und nun fängt das bei dir auch wieder an - ist ja merkwürdig =-O ja beim greifen ist das echt merkwürdig - heute morgen war es echt schwierig beim Zähne putzen. Wollte dann die andere Hand nehmen aber das ging gar nicht - also musste ich durch. Naja im Laufe des Tages wird es immer ein wenig besser - ich hoffe, dass es nicht schlimmer wird. Sind ja "nur" noch vier Monate. ;-):-P

Ja, hättest du nicht geschrieben, dass du das hast, hätte ich mich wahrscheinlich erstmal nur gewundert, warum meine Hand die ganze Nacht einschläft, aber so hab ich mich wieder erinnert... Hoffen wir, dass es nicht schlimmer wird! :-)

Oh man, da hätte ich ach keine Lust mehr, mich in dem - eigentlich anonymen Raum - auszutauschen. Das tut mir wirklich leid für dich. Vielleicht bekommst du ja eine Lösung hin?!
Mir geht es wieder richtig gut, ich habe den Stress und Ärger in de Arbeit verwunden und kann besser damit umgehen-es gibt schließlich wichtigeres. Ansonsten verbringe ich meine Zeit hauptsächlich mit warten, auf den Bauch, auf ein paar Stupser, den nächsten FA Termin :-D
Was mir zur Zeit nur richtig Probleme bereitet ist, meine Verdauung, ich fühle mich teilweise wie der Wolf ausm Märchen mit Wackersteinen im Bauch :-/
Seid alle lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche!

Hey ihr süßen,

in einem anderen Thread hab ich schon erzählt das ich heute Feindiagnostik hatte und alles mit dem kleinen Mann schick ist. Ja ein Bub und was soll ich sagen ich bin so mega happy das die nächste Generation Angler bald da ist :)

ich bin zur zeit auch etwas gestresst und das obwohl ich die woche urlaub habe :-/

heute feindiagnostik - check

morgen Frauenarzt Termin Routine

danach gehts zum DRK den Antrag für Erstausstattung abgeben.

Widerum danach geht es den Kaufvertrag für das neue Auto unterschreiben plus Auto anmelden.  Drei Kreuze wenn morgen der Tag vorbei ist. Dann habe ich den Rest der Woche Zeit die Beine hochzulegen. Tschakka!

Habt einen schönen Abend. :GIRL 252:

Re: Montagspiep, heute bei 16+0

Hallo Mädels,

Bei mir gibt es nicht wirklich Neues zu berichten. Ich bin seit heute im 5. Monat. Letzte Woche der Termin beim FA war prima - alles gut. Ein Blick auf das Geschlecht ließ der Krümel aber noch nicht zu.

Jetzt habe ich erst wieder in 4 Wochen Termin, da wir in 2 Wochen Urlaub haben. So muss ich insgesamt 5 Wochen auf den Termin warten. Echt lang, aber danach wird es besser. Schon eine Woche später kann ich zur Feindiagnostik.

Ansonsten warte auch ich auf nen vorzeigbaren Babybauch und die ersten spürbaren Bewegungen.

Re: Montagspiep am Dienstag bei 21+0

Guten Morgen, ihr Lieben!
Ich war gestern dank des schönen Wetters zu faul zum piepen...

Bei mir gibt's nichts neues, langsam wird mein Bauch so dick, dass es mich bei manchen Sachen einschränkt... Im Haushalt stört mich das nicht wirklich, dann muss mein Mann eben mal mehr mit anpacken, aber ich finde es sehr schade, dass ich nicht allen Quatsch den mein Sohn machen will mitmachen kann. Dabei denke ich auch die ganze Zeit daran, dass es ja nicht besser wird... Und irgendwie will man seinem süßen Erstgeborenen ja auch gerecht werden, gerade weil er erst 17 Monate alt ist und noch nicht wirklich versteht, warum Mama ihn nicht tragen kann oder warum sie sich nach 5 Runden rutschen erstmal hinsetzen will... :-/

Ansonsten steht diese Woche der nächste Vorsorgetermin bei meiner Hebi an. Da mein Bauchzwerg sehr aktiv ist, freue ich mich einfach nur auf den Termin. :-) Danach werde ich noch dem Babymarkt einen Besuch abstatten, vielleicht sehe ich mich nur um, aber wenn ich etwas entdecke schlage ich vielleicht auch zu, da wir ja fast alles noch vom Ersten haben und sonst auch noch vieles gebraucht geschenkt bekommen, brauchen wir fast nichts mehr. Andererseits kann ich so ohne schlechtes Gewissen zuschlagen, weil wir für beide Söhne zusammen für die komplette Erstausstattung bisher unter 200€ ausgegeben haben...

Ach ja, ich muss euch noch was süßes von meinem Sohn erzählen: er zeigt jetzt immer auf meinen Bauch und sagt "da bebi buda" ♥

Und ich wollte mal fragen, ob unter euch Hobby-Näherinnen sind? Wenn ja hat vielleicht eine eine Idee, was ich für meine beiden Jungs nähen kann, so dass beide etwas aus dem gleichen Stoff tragen können? Ich fände das mega süß, wenn die beiden nicht nur im Winter die gleiche Mütze auf hätten, sondern wenn man einfach auch mal so im Alltag beiden etwas im gleichen Stoff anziehen könnte. Muss ja nicht bei beiden das gleiche Kleidungsstück oder der selbe Schnitt sein, aber eben irgendwas womit die Zugehörigkeit klar ist...

Ich hoffe bei euch ist auch bei allen heute so schönes Wetter! Genießt die Sonne!

Hallo Lina,
Ich finde es süß wenn der Große eine Pumphose anhat und der Kleine aus dem gleichen Stoff einen Strampler ohne Füßchen oder eben auch eine Pumphose - ich weiß ja b7cht wie weit deine Nähkünste reichen ;-)
Was ich aber auch schön finde ist ein einfarbiges Tshirt mit "Großer Bruder" für den Großen und "Kleiner Bruder" für das Baby!

Haha, danke für die Idee! :-D
Ich glaub ich war einfach zu blockiert um auf die Pumphose zu kommen, aber eigentlich eine gute Idee, das geht schnell, dann reicht meine Motivation ;-) Ach jetzt kommen die Ideen in meinen Kopf geflossen! Danke! :-)

Gerne :-)
Meine Große ist leider zu groß um eine Pumphose zu tragen hihi

Vor allem, wenn es auf den Herbst/Winter zu geht wahrscheinlich, oder? Weil im Sommer so ne schöne weite Haremshose für die Fahrt in den Urlaub oder so, da wird man ja eigentlich nicht zu groß für, muss man aber natürlich auch mögen...

Ne sie findet die Hosen allgemein nicht schön, lieber Röcke...Aber ist auch okay, in dem Alter haben sie halt schon ihren eigenen Geschmack :-)

Na ja, aber dann könnte man für die Große einen Rock nähen und für die Kleine aus dem selben Stoff eine Pumphose. Die Große könnte sich den Stoff ja sogar selbst aussuchen. :-) Komisch, wieso mir sowas sofort einfällt, aber beiden Jungs eine Pumphose zu nähen kommt mir nicht ins Hirn... :-D

Stimmt da hast recht :-) hihi mir geht es ja gerade auch nicht anders

Piep bei 19+3

Vorab erstmal allen, die einen Termin hatten, möchte ich zu ihren positiven Terminen gratulieren und sagen, dass es mich freut, zu lesen, dass es euch und euren Babys allen gut geht!

Uns geht es auch sehr gut. Das Baby ist mittlerweile, vor allem Nachts sehr aktiv und ich kann es auch schon seit einer Woche mit der Hand auf dem Bauch spüren.
Nachdem nun auch meine Eltern bescheid wissen, geht es mir ausgezeichnet. Hatte mich hier so dünn gemacht, weil ich sehr viel Stress damit und Angst davor hatte, es meinen Eltern zu sagen und es vor mich her geschoben habe. Naja, am Ende haben sie mich selbst drauf angesprochen, weil es ja quasi nicht mehr zu übersehen ist. Es war erstmal ein Schock für sie, aber sie freuen sich für uns.

Re: Montagspiep 09.05.2016 bei 18+6

Guten morgen ihr lieben :-) 

mein Piep kommt diesesmal etwas später. Schön von euren positiven Nachrichten zu lesen! :OK: Uns geht es soweit gut solangsam sieht man auch ein Bauch :GIRL 252:. Wir hatten gestern unseren 2US, leider war alles irgendwie hektisch und die Ärztin wär schon ziemlich kaputt und hatte schmerzen(waren 17:30 da) naja bei unserem Zellkrümel ist aber alles bestens:GIRL 252:Wir wissen nur wie schwer. Die grüße hat sie nicht gesagt :-( Nun wir haben uns beiden ein bisschen auf ein Mädchen eingeschossen und es wird ein Junge.. :-) Das war zu erst kurz nen Schock für mich aber jetzt freue mich riesig. Nur leider mein Freund hat daran etwas mehr zu knabbern. Als wir draußen waren sagte er kein Wort (fast den ganzen Abend) und nahm mich auch nicht in den Arm&kein Kuss ect :,( Das hat mich schon echt getroffen.... Naja ich hoffe er kann sich schnell an die "neue"Situation gewöhnen. 

Puh das war heute mal ein langes Piep . Die Feindiagnostik haben wir erst Mitte Juni.  

Vlg:-)

Re: Montagspiep 09.05.2016 bei 18+6

Moin Mädels,

montags und dienstags bin ich leider immer von morgens bis abends unterwegs und hab es nicht geschafft, mich zu melden. Deshalb ein etwas später Piep :-[

@Sunshine-Franzi: Mein Freund war auch ein bisschen geknickt, weil es ein Junge wird (dabei habe ich ihm von Anfang an gesagt, dass ich sicher bin, dass es ein Junge ist :JOKINGLY:). Er hatte schon den perfekten Mädchennamen im Kopf und musste sich davon erst verabschieden. Es hat aber gar nicht lange gedauert und mittlerweile plant er, was er mit dem Kleinen alles anstellen kann und freut sich total. Ich denke (und hoffe für Dich), dass Dein Freund sich sehr, sehr schnell an den Gedanken gewöhnen wird und dann genauso begeistert sein wird, einen Jungen zu bekommen.

Mir gehts prima und mittlerweile merke ich den Kleinen auch schon manchmal von außen, er scheint ziemlich aktiv zu sein :GIRL 252:Wegen des harten Bauchs muss ich noch mal bei meiner Ärztin anrufen, es passiert ziemlich häufig und wird nicht wirklich besser :-( 

Ich wünsche Euch eine tolle Woche!!

wir haben nächste woche termin beim fa   aber fühle mich noch immer absolut unschwanger null anzeichen dafür selbst optisch nicht

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen