Hallo Mädels,
hier wird zwar geschrieben aber bisher gibt es noch keinen Montags-Piep.
Daher starte ich mal: Wie einige wissen, war meine Woche sehr ereignisreich, da ich am Freitag geheiratet habe Die Hochzeit war toll, alles ist so gelaufen, wie wir wollten!
Jetzt fängt der Behördenwahnsinn an aber ich lasse es langsam angehen - nach und nach wird nun überall der Name geändert. Versicherungen und Arbeitgeber sind informiert. Morgen Bank und Krankenkasse und dann so weiter.
Nächste Woche haben wir Urlaub und da geht es an die Ostsee und danach endlich mal Baby-Shopping.
Heute hab ich mir bei DM zwei Teile gekauft - juhu die ersten Kleidungsstücke.
Letzten Donnerstag kam unsere Bade-Wickel-Kombi. Bin gespannt, wie die ist und ob das so praktisch ist, wie ich mir das wünsche aber für unseren begrenzten Platz im Bad sicher die bessere Lösung als eine ausladende Wickelkommode von IKEA.
Meine Stelle ist nun auch ausgeschrieben - also steht noch ein bissel Arbeit an und so lange bin ich auch nicht mehr auf Arbeit.. die Zeit rennt.
So das war das Update von mir. Achso inzwischen bekomme ich dicke Füße, wenn ich etwas länger stehe sieht echt unschön aus aber war fast klar, dass das kommt.
Wie geht es euch, was war los und was liegt an?
Sonnige Grüße