Hallo Mädels, wieder ist eine Woche rum - daher fange ich mal wieder mit dem Montags-Piep an.
Tja was war letzte Woche? Hm eigentlich wichtig war nur der Termin beim FA, von dem ich ja berichtet hatte. Es war alles in Ordnung, Mutterpass wurde ausgestellt und der nächste Termin soll erst Mitte März sein. Das ist blöd - hab jetzt schon das Gefühl, dass es ewig her ist, seit ich beim FA war, dabei war es letzten Donnerstag
Beschwerdemäßig ist immer noch nicht viel mehr passiert bei mir. Ich fühle mich nur immer fetter und aufgeblähter. Nun ist leider noch Verstopfung hinzugekommen, was es nicht besser macht. Gestern fühlte ich mich echt wie ein Wal. Im Bett taten mir dann auch die Beine und der Rücken weh, überhaupt fühlte ich mich oll. Naja ich hoffe, ich bekomme das mit der Verdauung hin - Trockenpflaumen helfen noch nicht sooo wirklich bei mir.
Heute bin ich bei 8+6, d.h morgen fängt die 10. Woche an Furchtbar wie man daraufhin fiebert. Tja es ist also noch ein Weilchen bis die kritische Phase rum ist und ich es erzählen möchte. Ich frage mich nur, wie ich das noch so lange geheim halten bzw. verstecken soll.
Wie gehts euch denn so? Liegt diese Woche etwas Wichtiges an oder was liegt euch auf der Seele?
Freue mich über die vielen Neuzugänge und hoffe wieder auf regen Austausch bzw. Nachrichten, wie es euch grad so geht.
Glg Caro
achso Themen, die mir grad auf der Seele liegen: Hebamme suchen (ja/nein/jetzt schon?), Info-Abende in KH'ern besuchen, heiraten vor Geburt oder nicht, wie, wann und wem erzählen, dass man schwanger ist usw.