Hallo Mädels,
erstmal gratuliere ich allen Schon-Mamis und wünsche euch eine wunderbare Kuschelzeit mit euren Mäusen
seit 2 Wochen sind wir wieder zuhause aus dem Campingurlaub. Wir waren ja 3 Wochen in Bayern und es war, bis auf den vielen Regen, wieder mal sehr sehr schön. War dann den Mittwoch drauf im KH zur Vorsorge, da meine FÄ den ganzen August im Urlaub ist. CTG und Untersuchung waren bestens und alles unauffällig, die Ärztin meinte, der GMH steht super und es sieht nicht danach aus als ob da bald was passiert. Die Hebamme war auch sehr sympathisch, sie erzählte dass sie auch 7 Kinder hat und es toll findet, wenn sich noch jemand für mehrere Kinder entscheidet :-) . Sowas baut einen dann auch mal wieder zur Abwechslung auf, weil in der Ecke wo wir wohnen, erntet man meistens nur Geringschätzung als Großfamilie. Hab mich dann auch gleich zur Entbindung angemeldet und alle Papiere für die PDA ausgefüllt, die ich dann auf jeden Fall sofort wieder in Anspruch nehmen möchte! Wir genießen bis zum ET am 16.9. noch die Sommerferien. Meine 6-Jährige hat am 17.9. Einschulung und am 19. ist dann für meine Schulkids der 1. Schultag. Mal sehen, ob ich den noch mit Bauch erlebe . Mein zweiter Sohn fängt im Oktober ein FSJ an und ich bin froh, dass er sich dann um die Kleinen kümmern kann, wenn es losgeht und ich im KH bin :-)
Unsere älteste Tochter (21) hatte jetzt seit Wochen mit schlimmen Magenproblemen zu tun und ist sogar freiwillig zur Magenspiegelung gegangen, die aber ziemlich ergebnislos verlief. Jetzt kam sie an und gab zu, endlich mal einen SS-Test gemacht zu haben und dass der fett positiv war! Sie hat wohl alles verdrängt und erstmal alles andere ausgeschlossen, bis nur noch SS übrig blieb! Sie ist schon etwa 11./12. Woche und wir werden also nun Oma und Opa mit unseren 40 Jahren...VOLL KOMISCH! Zumal ich selber meistens auf kaum über 20 geschätzt werde Dann werden ihre jüngste Schwester und ihr eigenes Kind grad mal einen Altersabstand von 6 Monaten haben und wir dann 8 Kinder im Haus...Nicht schlecht, oder? Ansonsten fängt sie jetzt im September ihre neue Ausbildung an und ich hoffe, dass sie die trotz SS und Kind durchzieht....
Ich hab jetzt noch 3 Wochen bis ET und am nervigsten ist Zt. das viele Herzrasen mit Schwäche sowie mein ausgeprägter Appetitmangel. Ich krieg wirklich kaum mehr was runter, und wenn ich mir was reinquäle, wird mir nur schlecht.
So, das wars erstmal von mir!