Mal wieder ein Update!!!
Meine Maus ist nun schon über 8 Monate alt,und entwickelt sich prächtig.Hat nun 5 Zähnchen,und übt nun langsam fleißig das krabbeln.Gestern hat sie die erste Nacht im eigenen Zimmer verbracht,und hat super durchgeschlafen.Bin sehr stolz auf sie das sie das so toll gemacht hat,Drehen klappt mittlerweile wie von selbst.Nun endlich auch vom Bauch auf den rücken,es wird also langsam.:)
Am 29.5 hat sie mich angeguckt und tatsächlich Mama gesagt War ganz erstaunt und mega stolz.
Ich hoffe bei euch ist soweit auch alles gut,und eure kleinen Entwickeln sich so wie es sein soll.:)
LG Jasmin mit Alena
@Jasmin
Liebe Jasmin,
wie schön, dass es Dir und Deiner Kleinen gut geht.
Auch wenn es hier sehr ruhig geworden ist, hoffe ich das Du noch Rückmeldungen bekommen wirst.
Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin eine schöne gemeinsame Zeit.
Viele Grüße
Victoria
Re: Mal wieder ein Update!!!
OH hey Jasmin schön von dir zu lesen.
JA ist leider sehr sehr ruhig hier geworden. Ich schau zwar jeden tag rein aber bin jetzt sogar eher im Juli / August Forum aktiv da ist noch mehr los. Max ist jetzt schon über 10 1/2 Monate alt weil er ja zu früh kam. Aber ich sag dir die Zeit rennt und man kommt kaum noch hinterher.
Von einem Tag auf den anderen wollte er nur noch stehen, mittlerweile läuft er an beiden Händen sehr tapsig und will am liebsten allein gehen. Krabbel im Vier Füßlerstand ging auch von heute auf morgen ganz plötzlich. Wir waren sehr erstaunt wie fix alles mit einmal losging.
Er istt gut und wächst und gedeiht. Wir sind mittlerweile bei stolzen 82cm und 11kg. Weiß gar nicht wo er die größe her hat. Wahnsinn. Zähne sind wir mittlerweile bei 6 die komplett draussen
hier noch n kleines Foto da sieht man auch mal wie riesig er schon ist für sein alter wie ich finde. :-O
Alles liebe dir.
Mona
Es ist unglaublich wie schnell die Zeit doch vergangen ist,und bald feiern die Mäuse schon ihren ersten Geburtstag.:)
Was bekommt denn klein Max zu seinem ersten purzeltag hast du schon ein paar Ideen?Es gibt ja soo viele tolle Sachen.
Liebe grüße :)
ja er bekommt ein schaukeltier in löwenform. Meine Nachbarin hat so eines als Marienkäfer für ihre Tochter und Maxl durfte da schon mal n bisschen mit wippeln, fand er toll. und das kann man auch noch benutzen wenn er 2 Jahre ist also hält es auch länger und zudem kostet es nicht allzu viel.
ansonsten werden wir mit der Familie einen schönen Tag verbringen das sollte reichen. Hoffentlich kommt der Sommer noch mal mit großen Schritten wieder denn Max ist ne richtige Wasserratte und fühlt sich am See und im See richtig zu Hause.
Liebe Grüße
Mona
Uns gibt's auch noch :-)
Moritz ist jetzt auch fast 11 Monate alt. Uns geht's soweit prächtig. Die Eckdaten: 73 cm 9,5 kg, nicht einen einzigen Zahn. Dafür aber mobil wie sonst was. Läuft auch schon an der Hand und krabbelt wie ein Weltmeister. Worte: Mama, Papa, Opa und Katze und Nein ;-)
In 6 Wochen steht der erste Geburtstag an und ein paar Tage später starten wir in den ersten Familienurlaub....Mit Flug. Darauf freue ich mich riesig.
Liebe Grüße!
Ulli
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen