Hallo ihr lieben
Hier ist es soooooooooooooo still geworden,so das ich jetzt einafch mal ein Piep anfange in der Hoffnung etwas mal wieder von euch zu lesen...
Jonte ist schon gute 4 Monat alt.....Wo ist die Zeit geblieben???? Wir haben uns an das zu dritt leben gut gewöhnt. Jonte hat seine Impfungen alle gut weck gesteckt die nächste ist in 2Wochen) Zähnche hat er noch keine somit ist das stillen auch noch recht entspannt. Habe mir für die Tage vorgenommen Apfelmuss vor zu kochen damit wen es los geht mit Beikost ich schon was da habe. Nen bissel belesen habe ich mich darüber. Momenntan ist Jonte recht entspannt was wirklich toll ist und man mit ihm viel blödsin machen kann und er sich über jedes bissel freut und los quatscht..so laut ,dass wir nicht einmal TV gucken können Mir geht es sonst gut Rückbildung war heute das letzte mal was schade ist den hat viel Spaß gemacht. Seit Janunar hab ich wieder angefangen mit Handball spielen und es wirklich schön mal 2 std ausser Haus zu sein und sich nicht um den kleeeenen zu kümmern.
Momentan laufen auf hochtoren die Vorbereitung für die Tauf die Ende des Monats ist...
Das wars von mir....
Viele liebe Grüße