Guten Morgen Mädels,
da ich ja im Moment viel am PC sitzen muss weil ich lernen müsste verleitet es mich leider immer wieder dazu, online nach Fünkchen Sachen zu schauen.
So habe ich bereits die ersten Einkaufswagen der Onlineshopping-Häuser gefüllt und warte eigentlich nur noch darauf irgendwann zu erfahren obs ein Bub oder ein Mädl wird.Viele Sachen sind halt schon sehr Geschlechtsspeziefisch, obwohl ich eigentlich immer für neutrale Sachen war... Ich bin mal gespannt ob man beim Termin am 21.03 schon etwas sieht...aber naja
Bin gestern auf die Seite von 3D-Baby.com gestossen. Das ist wohl ein extra Atelier die 3D-Aufnahmen vom Baby machen, gibt es in mehreren Städten Deutschlands. Habe dann (ich oller Sparfuchs) bei Groupon erst einen Gutschein erstanden und dann direkt den Termin in Köln für den 19.04 gemacht hui ich bin so gespannt..hoffentlich sieht man da schon was.... und meine Mama war so begeistert davon, dass sie natürlich direkt mit möchte.
Aber trotzdem die Frage an die Mehrfachmamas..ab wann hat man bei euch im US erahnen könenn was es wird (klar Lage des Babys muss passen etc.)? Hat jemand Erfahrungen mit dem 3D US in so einem Atelier?! Nicht das ich nachher ohne Nieren da raus spaziere..
Liebe Grüße
Sonja