Intimes Thema! Nächtliche Orgasmen
Ich habe ein kleines Problemchen,
Seitdem ich schwanger bin habe ich Nachts im Schlaf jedesmal mindestens zwei Orgasmen, ohne irgendwas zu machen. Ich wache dann immer davon auf und habe anschließend ein richtig unangenehmes Gefühl in der Gebärmutter so ungefähr für 5 - 10 Minuten.
Es kommen danach keine Blutungen, aber ich mache mir trotzdem ein bisschen Gedanken, ob da was passieren kann?
Liebe Grüße
Marleen
Re: Intimes Thema! Nächtliche Orgasmen
Ich schleich mich mal ein :) , das ging mir am Anfang auch so und ich durfte bis heute keinen sex zwecks zerclage usw. Irgendwann hat es aufgehört und es ist auch nix passiert bei mir. Das Gefühl empfand ich auch als unangenehm. Lg
Ich habe dieses unangenehme Gefühl auch - nach dem Sex mit Orgasmus... Wir sind daher erstmal brav.... Du kannst es dir ja nicht aussuchen. Hm.... Vielleicht fragst du mal hier im Expertenforum - wenn du mit deinem FA darüber nicht reden willst???
lg, Naddy
Danke
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen