Hurra Hurra unsere Hanna ist da!
Re: Hurra Hurra unsere Hanna ist da!
Ich hoffe ihr habt euch schon etwas aneinander gewöhnt und genießt die Kuschelzeit.
Als BVB Sympathisantin finde ich das Datum auch toll ;)))
Aber das dein Bericht mit so einem happy End endet finde ich so schön. Unglaublich oder.... 6 Monate weg und am Tag der Geburt eurer Tochter kommt er wieder. Einfach toll. Hoffentlich macht er so einen Quatsch nicht nochma ;))
Alles gute!
LG
Martina
Wow, na das ist ja ne Geschichte!
zur Geburt der Tochter und natürlich zum wieder gewonnenen Kater
Hallo,
komme aus dem Nachbarforum und hab gerade Deinen Bericht gelesen. Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter!!!
Und auch super, dass Dein Kater wieder da ist. Das klingt fast mystisch - als ob er auf den Tag gewartet hätte...
Toll!!! Freu mich für Euch!
Liebe Grüße und weiter alles Liebe für Euch!
Iry
und schön zu lesen, dass am Ende alles ein Happy End hatte. Wer weiß wo sich der Kater solange war und so toll, dass er den Weg zur Begrüßung der neuen Erdenbewohnerin Hanna nach Hause gefunden hat
Erholt euch gut und genießt die Kuschelzeit alle zusammen
auch von mir
Alles Liebe zur Geburt eures Mäuschens, eine tolle Kennenlernzeit und , dass die Katze zufällig am Geburtstag eures Babys wieder auf der Matte stand...Zufälle gibts....
LG Yvonne
Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja wirklich super gelaufen!
LG
Cundrie
Hallo Fräulein Maus!
Das ist ja der Hammer mit eurer Katze! Freut mich riesig, dass der Geburtstag eurer Maus gleich in zweierlei Hinsicht ein wunderschönes Ereignis wurde. Euer Kater hat das gespürt
Genießt weiter die tolle Zeit!
LG Ulli
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen