Suchen Menü

Hilfeee, es wird nicht besser...!

Ich kämpfe jetzt schon seit über einer Woche mit diesen Halsschmerzen, Husten...

Jetzt seit 3 Tagen liege ich wieder komplett Flach.. Schnupfen/Nase komplett zu, Halsschmerzen, druck in kopf und Husten bin langsam echt am verzweifeln. Und da ich eh kein Medikamenten fan bin, vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich.:,(:SORRY:

Bisherige Antworten

Re: Hilfeee, es wird nicht besser...!

Huhu...Versuchs mal mit Inhalieren und frischen Ingwertee. ..und setzt dir ein Sud mit rohen Zwiebeln und Honig an.
Wünsche dir gute Besserung

Danke ich werde es mal versuchen. Essen kann ich ja auch nicht wirklich da meine ganzen zähne/kiefer was auch immer beim essen weh tuen. Kotzt mich im moment schrecklich an komme zu nichts da sich mein kopf anfühlt als wenn er jeden moment Platzt...:-(:SORRY:

Das glaub ich dir gleich....Wie du das mit den Zwiebeln machst weist du?

Nicht direkt habe so etwas noch nie gemacht. :-X

Wäre lieb wenn du mir das mal genau schreiben könntest wie du das machst.:-[

HI LISS,

also für den Hals hilft gut Salbeitee und Bonbons und Irisch Moos auch.Für die Nase Säuglingsnasenspray wenn es ganz schlimm ist,ansonsten Salzwasser Nasen Dusche,Meerwassernasenspray und inhalieren.Für Husten hilft gut selbstgemachter Zwiebelsaft.Bei Schmerzen die schlimm sind geht Paracetamol,besser Saft und so niedrig wie möglich dosiert.

LG Janine:ROSE:

Dankeschön für eure ganzen Tipps werde es ausprobieren:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen