Hier auch Feindiagnostik
Und was ich total krass finde, es sind inzwischen weniger Tage bis zum ET als seit Beginn der SS.
Re: Hier auch Feindiagnostik
zur ebenfalls guten Feindiagnostik! Da freut man sich auch wenn einem niemand eine 100%ige Sicherheit geben kann. Es beruhigt trotzdem.
Ja die Zeit vergeht und es geht rasant auf die Geburt zu
LG
HEy dann mal herzlichen zum weiterhin 100% igen Buben :D Wie bei uns.
Mein ET wurde auch schon auf ein paar Tage vordatiert weil er so schnell in der größe wächst.
ich freu mich mit dir
Hallo Ulli,
zuerst mal freue mich wirklich für dich, dass alles so reibungslos und postiv verläuft
Dann werden wohl bei euch zuhause erstmal die Männer das Szepter in der Hand behalten..aber vielleicht holt ihr Mädels ja irgendwann noch auf
Liebe Grüße
Sonja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen